- Bearbeitet
Dystan LV und RV würde ich gerne Neuzugänge sehen.
Kawamura hat mich zuwenig noch überzeugt vielleicht Diabate.
Bei den Abgängen geh ich mit.
Dystan LV und RV würde ich gerne Neuzugänge sehen.
Kawamura hat mich zuwenig noch überzeugt vielleicht Diabate.
Bei den Abgängen geh ich mit.
Raiden123
Gerade bei Capaldo und Bidstrup haben wir finde ich mit Kawamura, Diabate und Sulzbacher (eventuell Omoregie) schon ordentlich Ersatz. Trummer halt als RV Ersatz.
Offensiv müssen halt Daghim, E. Baidoo, Yeo und Nene noch mal einen Schritt nach vorne machen sind ja alle noch sehr jung, oder Jano zu einer echten Alternative werden.
Aber da braucht es schon noch Verstärkung.
Johannes031 Kawamura hat mich zuwenig noch überzeugt
ist ja auch bei 252 Minuten Einsatzzeit ein wenig schwer, wobei ich schon finde, dass man in den wenigen Einsätzen bisher doch schon sehr gut gesehen hat, dass er eine Verstärkung für unsere Mannschaft wäre
salzmann wobei ich schon finde, dass man in den wenigen Einsätzen bisher doch schon sehr gut gesehen hat, dass er eine Verstärkung für unsere Mannschaft wäre
stimme ich vollumfänglich zu, mir hat er in den wenigen Einsätzen auch sehr gut gefallen.
Vor allem finde ich einen weiteren Linksfuß neben Maurits in Hinblick auf die nächste Saison durchaus sinnvoll, das macht uns etwas unberechenbarer im Mittelfeld.
Er muss das aber natürlich dann auch über einen längeren Zeitraum noch beweisen, dass er bei uns eine gute Rolle spielen kann.
Ich traue ihm das aber definitiv zu.
Bin echt gespannt wie das Rouven Schröder und Letsch anstellen wollen, den Kader im Sommer trotz Club WM und damit verbunden sehr kurzer Vorbereitung, möglicherweise frühen Quali Spielen zu verstärken. Viel Zeit wird es nicht geben, schon gar nicht um sich einzuspielen.
Aber die Mannschaft braucht dringend mehr Qualität. Sonst wird das auch nächste Saison schwer mit der Meisterschaft.
himmlisch1982 wen sollen die holen? Wegen der Klub WM kommt kein Spieler
2 Saisonen keinen Titel, plus schwacher CL Saison
Da stehen die Topspieler sicher schlange.
A paar Kaderleichen aus Deutschland wird er holen, mehr aber auch nicht.
Ratkov ist für unsere Ansprüche deutlich zu schwach. Null Impact und das mit seinem Körper. Auch am Flügel braucht man mehr Qualität. Und bevor ich Terzic zuschaue, schaue ich lieber Trummer zu.
Rouven, es gibt viel zu tun.
Plumbs Rouven, es gibt viel zu tun.
Ich glaub, das ist dem schon länger klar.
Leiti1812 Topspieler
Wir haben nie Topspieler geholt, aber unser Scouting fand die Spieler, Talente welche uns weitergeholfen haben. Das muss sich wieder ändern. Die letzten 4, 5 Transferfenster waren in der Gesamtheit gesehen zum Vergessen
Wir brauchen nicht die Besten, wir brauchen die Richtigen
himmlisch1982 Wir brauchen nicht die Besten, wir brauchen die Richtigen
Zumindest Spieler die in einer dieser Kategorien zu finden sind.
Leiti1812 wenn die eine oder andere Kaderleichen a la Vertessen kommt, bin ich nicht Mal unzufrieden. Das wäre schon eine deutliche Aufwertung. Wir müssen nicht gleich alle in Grund und Boden spielen, aber besser als jetzt sollte gehen. Der eine oder andere “Vertessen” würde dabei sicher helfen. Damit dann wieder Double gewinnen, und danach dann den Kader wieder ein Stück upgraden, und dadurch die Saison danach wieder richtig dominieren. So oder so ähnlich.
Was ist mit unserem scouting passiert? Hat da Ch. Freund etwa alles zu Bayern mitgenommen?
Leiti1812 Was ist mit unserem scouting passiert? Hat da Ch. Freund etwa alles zu Bayern mitgenommen?
Also von der heutigen Startelf stammen 8 noch von Freund,…. Just saying
Baccus Vertessen
War im Abschluss heute leider brutal schlecht, aber trotzdem hab ich das Gefühl dass es IMMER er ist, der dort ist wo es was zu erben gibt, der immer involviert ist, wenn es gefährlich wird. Einfach einer der den vielgenannten “Instinkt” hat. Der zur richtigen Zeit, die richtigen Meter in die richtige Richtung geht.
Wenn der nicht umgeben von halbfertigen Galeriekickern spielt, sondern mit Spielern wie Oscar, Mau und/oder nächste Saison mit ähnlichen Spielern dieses Kalibers, dann behaupte ich dass der noch so richtig abgehen wird….
Man kann schon eine Mannschaft um Mats, Yorbe und Gadou aufbauen. Der Rest ist aktuell austauschbar. Der Africa Connection mangelt es durch die Bank an Spielintellegenz und Robustheit.