Alerion spätestens jetzt MUSS jeder Verantwortliche im Verein gemerkt haben, dass wir nur noch ein Schatten sind der Leistungen vergangener Jahre, es muss ein richtig krasser Umbruch kommen und ordentlich investiert werden.
Ich antworte auch hier, weil es einfach besser reinpasst.
Klar war das Spiel heute keine spielerische Glanzleistung, aber trotzdem wurde es gegen eine sicher nicht einfach zu bespielende Mannschaft (siehe unsere letzten Spiele gegen BW), souverän gewonnen.
Mit Mau, Kawamura, Konate, Schlager, Capaldo haben auch wichtige Spieler gefehlt.
Dazu Yeo und Daghim und Gloukh war krank und noch net fit für 90 Minuten.
Also ganz so dramatisch würd ich da jetzt kein Urteil fällen.
Mich freut`s weit mehr, dass Sulzbacher brav geliefert und auch Trummer eine sehr gute Leistung als RV gezeigt hat.
Da zeigen zwei junge Österreicher auf, die hoffentlich einen Kaderplatz und dann auch ihre Einsätze bekommen 25/26.
Dazu kommt mit Diabate einer dazu, der echt was drauf hat.
Mit Mau, Kawamura und Konate hat man auch noch mal drei “Neuzugänge.”
Noch 2-3 echte Verstärkungen und das Ganze sieht mMn echt gut aus für nächstes Jahr.
Dazu hat man eine gute Stimmung im Team, mit Mads einen Top Kapitän, mit Schröder und Letsch eine sportliche Führung die Dinge erkennen, ansprechen und dann auch anpacken…das wird schon :-)