Ich finde wir stehen gar net so schlecht da.

Alleine schon mit den Leihrückkehrern schaut das nicht schlecht aus und man hat einige Optionen.
Jano könnte ich mir gut als 10er auf der Halbposition vorstellen.
Statt Nene bräuchte es da schon ein Upgrade, aber Spieler wie Nene oder Yeo sind dann trotzdem brauchbare Kaderspieler die auch Scorer liefern und keine schlechte Stimmung machen, wenn sie von der Bank kommen.
Kawamura ist technisch stark und flink, den könnte man auch mal als 10er probieren (Pep hat ihn ja auch eher als 10er gesehen, wobei das sagt net viel, für den war Clark der Superstar).
Da man wohl kaum zwei starke Außenverteidiger bekommt, würde ich mit Capaldo/Trummer als RV in die Saison gehen und einen starken LV holen. Terzic bleibt als Ersatz oder man gibt Mellberg/Blank den Platz als Ersatz LV.
Jano könnte ich mir durchaus auf der Halbposition vorstellen.
Falls man einen wirklich starken Stürmer verpflichtet, kann man auch Vertessen auf die linke 10 stellen.
Mit Trummer und eventuell Lukic oder Schuster hätte man zusätzlich noch mal Youngsters, die wohl mehr und mehr oben „schnuppern“ dürfen, wobei es bei Lukic noch „Klick machen“ muss.
Kameri und Omoregie gäbe es theoretisch auch noch, aber ob da einer der beiden eine echte Chance bekommt?
Fix abgeben:
Gloukh (macht den nächsten Schritt)
Diambou, Guindo, Blaswich, Caufriez, Tijani, Piatkowski, Dedic, LGD,
Verleihen:
Ratkov (sonst reines Verlustgeschäft), Clark (sonst reines Verlustgeschäft), Morgalla (um zu schauen ob sich das mit der Verletzungsanfälligkeit regelt), Hamzic (zu schade für die Bank; da braucht es einen neuen Tormann)
Mellberg (braucht Spielpraxis)