• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

AlexRodriguez Ob sie da ihren Wert steigern können?

darauf würde ich im Zweifel wirklich koten.
Es kostet uns vermutlich sportlich betrachtet in weiterer Folge mehr Kohle, wenn wir mit diversen Gurken weiterspielen, als wenn ihr Marktwert aufgrund der Aussortierung sinkt.

Ultimate84

Ich weiß schon, worauf du hinaus willst. Aber noch gscheiter als eine Gruppe der Aussortierten wärs, wenn man diese Leute halt wirklich an den Verein bringt.

https://www.krone.at/3785215

Der Kader wird aus 25 Mann bestehen. Und es ist gut möglich, dass man bei Salzburg dann auch schon das eine oder andere neue Gesicht sieht. Sportboss Rouven Schröder hat ja bereits betont, dass es der Plan ist, das eigens für die Klub-WM eingeführte Transferfenster nutzen zu wollen, um beim Turnier besser aufgestellt zu sein.

AlexRodriguez habs wieder gelöscht, wäre er nicht in Missbrauchsvorwürfe einer Minderjährigen verwickelt gewesen, hätte ich ihn eh nicht gebracht 😉

salzmann offensiv zu harmlos

Find ich spannend, bei 7 Assists von Terzic.
      Hatte Ulmer schon mal mehr?
      Aber von rechts kommt kaum was nach vorne und defensiv ists nix, also Problemzone stimmt definitiv

• Bearbeitet

Ich glaube, ab nächstes Jahr sowas wird:

Standard 532:

Offensiv wird 3412 mit 10er.(Maurits oder Yorbe)

Abänge: Blaswich, Caufriez, Guindo, Diambou, Clark, Gloukh, Onisiwo und eine von der Nene oder Yeo. (Ich glaube, Nene wird ein gutes Angebot haben.)
      Verleihen: Trummer, Ratkov

Wir hätten so 24 (+1 wegen Yeo oder Nene) Spieler, vielleicht noch eine wäre nicht schlecht für in der Mitte (als 8er - 10er).

miro Onisiwo wird sicher nicht abgegeben.

• miro hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

Patz026

Ich würde lieber ein Stürmer, wer Erfahrung hat, aber spielen kann auch. 😐

miro du brauchst für die Bank auch Spieler die du immer bringen kannst da passt ein Onisiwo schon.

• miro hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex und miro gefällt das.
              • Bearbeitet

HunglikeHodor

Also Bild ist bisschen falls.

Capaldo und Maurits sind 8er,oder so:

Capaldo-Mads-Maurits.

Johannes031

Stimmt,aber der ist nicht so,für Co-Trainer wäre besser. ( Natürlich das ist nur meine Meinung. )

Konate fällt ja noch lange aus. Dann will ich min. 2 neue Stürmer sehen

Raiden123 Konate fällt ja noch lange aus. Dann will ich min. 2 neue Stürmer sehen

Naja so lange. Hat sich im november das Kreuzband gerissen. Also wenn alles halbwegs läuft, sollte er im september wieder dabei sein… das wären 10 monate. Manchmal gehts schneller, manchmal dauerts länger…

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/koepferollen-red-bull-salzburg-das-ligafinale-abschiedsfest-178813597

Red Bull Salzburg versucht mit einem Heimsieg gegen Rapid die Saison zu retten. Danach droht ein großes Köpferollen bei den Bullen. Wer muss gehen? Wer darf bleiben? Die SN haben die Wackelkandidaten schon ausfindig gemacht.