• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

miro du brauchst für die Bank auch Spieler die du immer bringen kannst da passt ein Onisiwo schon.

• miro hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex und miro gefällt das.

HunglikeHodor

Also Bild ist bisschen falls.

Capaldo und Maurits sind 8er,oder so:

Capaldo-Mads-Maurits.

Johannes031

Stimmt,aber der ist nicht so,für Co-Trainer wäre besser. ( Natürlich das ist nur meine Meinung. )

Konate fällt ja noch lange aus. Dann will ich min. 2 neue Stürmer sehen

Raiden123 Konate fällt ja noch lange aus. Dann will ich min. 2 neue Stürmer sehen

Naja so lange. Hat sich im november das Kreuzband gerissen. Also wenn alles halbwegs läuft, sollte er im september wieder dabei sein… das wären 10 monate. Manchmal gehts schneller, manchmal dauerts länger…

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/koepferollen-red-bull-salzburg-das-ligafinale-abschiedsfest-178813597

Red Bull Salzburg versucht mit einem Heimsieg gegen Rapid die Saison zu retten. Danach droht ein großes Köpferollen bei den Bullen. Wer muss gehen? Wer darf bleiben? Die SN haben die Wackelkandidaten schon ausfindig gemacht.

also muss ehrlich sagen, dass ich hier in den ganzen aufstellungen viel zu wenig umbruch erkennen kann. ich sag es gradaus: wenn da nicht 10 spieler gehen und 7+ neue spieler, darunter 3-5 kracher, kommen, wird die nächste saison wieder gleich laufen. bei uns liegt so viel im argen und ich wünsche mir, dass auf all die worte seitens der chefitäten nun auch endlich taten folgen.

Ich probier es mal wieder:

Neuzugänge 7
        meistens Liefering

Pos. KM 22 + Liefering 5:
        TW 2+1: NEU, Schlager, Hamzic/Zawieschitzky
        IV 4+1: NEU, Gadou, S. Baidoo, Mellberg, Schuster
        AV 4+1: RV-NEU, Krätzig, Polivalent-NEU, Trummer/Morgalla, Traore
        MF 6+1: OM-NEU, Bidstrup, Diabate, Kawamura, Kjaergard, Sulzbacher, Jano
        OM/ST 6+1: 9er-NEU, E. Baidoo, Vertessen, Onisiwo, Daghim/Nene, Konate oder NEU wenn noch lange verletzt, Verhounig

Lazarett: Omoregie

Abgänge bis zu 28 (inkl. Leihe): Blaswich, Caufriez, Piatkowski, Blank, Okoh, Mendes, Kameri, Gourna, Lukic, Diakite, Turco, Krumrey, Hofer, Crescenti, Blank, Dedic, van der Brempt, Trummer/Morgalla, Terzic, Guindo, Diambou, Capaldo, Tijani, Clark, Gloukh, Ratkov, Yeo, Daghim/Nene

Alex Traore sehe ich auf keinen Fall schon bereit.

wäre hier eh nur AV Nr. 5. Eigentlich vernachlässigbar.

AlexRodriguez Vielleicht weil er bei Altach sowas von gar nicht performt?

Das wiederum ist für mich kein Kriterium. Schau dir an, wie Sangare bei uns durchgefallen ist und jetzt bei Rapid spielt.

Alex Jano dürfte beim GAK bleiben.

Aber hoffentlich wieder nur auf Leihbasis?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.