• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Alex Traore sehe ich auf keinen Fall schon bereit.

wäre hier eh nur AV Nr. 5. Eigentlich vernachlässigbar.

Raiden123

Ich versteh nicht ganz, warum alle Kameri loswerden wollen. Der war einer der wenigen mit dem Auge für die Mitspieler, gemeinsam mit Juno, Koita und Soriano. Solche genialen Zuspiele gehen uns total ab momentan.

AlexRodriguez Vielleicht weil er bei Altach sowas von gar nicht performt?

Das wiederum ist für mich kein Kriterium. Schau dir an, wie Sangare bei uns durchgefallen ist und jetzt bei Rapid spielt.

Alex Jano dürfte beim GAK bleiben.

Aber hoffentlich wieder nur auf Leihbasis?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm

Ich hab Kameri mehrmals live spielen sehen…. da ist es mit den genialen Zuspielen nicht wirklich weit her gewesen, dafür war er viel zu unscheinbar.

Alex Traore sehe ich auf keinen Fall schon bereit.

Bei dem darf echon angezweifelt werden, ob er jemals bereit sein wird.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mal ganz was anderes was ja auch schon oft diskutiert wurde, aber ich könnte mir sehr gut in Zukunft ein 352 bzw. 532 bei uns vorstellen…

Mit Krätzig hätten bzw. haben wir einen richtig starken auf der LV bzw. LWB Position, dazu mit Gadou, Baidoo und möglicherweise Mellberg 3 doch solide IVs und rechts theoretisch Capaldo (Dedic?) oder noch eine externe Lösung. Das ZDM übernimmt Bidstrup und Konate in Kombi mit einem weiteren Knipser könnte richtig gut werden, zudem noch zwei gute ZMs hinter ihnen mit Kjaergaard und einem weiteren aus dem bestehenden Kader?

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933 abgesehen davon, dass eine 3er/5er Kette mein persönlicher worst case direkt hinter der Raute/4-4-2 ist, würden wir massive Verstärkung in der IV brauchen.

Wenn du ständig 3 IV brauchst, kannst du nicht damit rechnen, dass Mellberg/Gadou/Baidoo ständig fit sind. Da brauchts mMn mindestens noch 2 gute IV, grad weil man bei Gadou und Mellberg noch nicht von einer konstanten Leistung ausgehen kann und Baidoo sowieso immer für eine schlechte Phase gut is.

Weiters hast du dann halt nur noch 3 Mittelfeldpositionen, da müsste man den Kader + Leihspieler wieder komplett anpassen, weil wir sonst im Mittelfeld noch viel, viel mehr überbesetzt wären. Und dann liefert Letsch nicht ab und der neue Trainer spielt eh wieder anders ? Naja.

Alerion Wenn du ständig 3 IV brauchst, kannst du nicht damit rechnen, dass Mellberg/Gadou/Baidoo ständig fit sind. Da brauchts mMn mindestens noch 2 gute IV, grad weil man bei Gadou und Mellberg noch nicht von einer konstanten Leistung ausgehen kann und Baidoo sowieso immer für eine schlechte Phase gut is.

Ja das stimmt natürlich, dass du da mehr als 3 IVs brauchst. Wird sowieso am Ende des Tages nicht passieren, fände aber die Idee wirklich spannend.

Alerion Weiters hast du dann halt nur noch 3 Mittelfeldpositionen, da müsste man den Kader + Leihspieler wieder komplett anpassen, weil wir sonst im Mittelfeld noch viel, viel mehr überbesetzt wären.

Was ich so gelesen habe sollen eh viele Spieler weg, da hätten wir mit Kawamura, Bidstrup, Kjaergaard, Sulzbacher und möglicherweise Capaldo eh Optionen.. Zudem potenziell Nene, Yeo, Vertessen…

Alerion Also ich spiel mit meinen Jungs auch eine Dreierkette mit 2 Sechser davor, und dann wieder eine Dreierkette + 2 Stürmer!Das System ist schon sehr flexibel.