• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Forsti37 und hat dann dort den Salzburg-Vertrag bekommen.

den Salzburg Vertrag hat er bereits letztes Jahr im Sommer bekommen, nachdem er zuvor eigentlich schon bei Liefering verabschiedet wurde

Forsti37 ein bisschen mehr gespielt, als wahrscheinlich eingeplant, aber sonst gibst du ihm ja nicht den Vertrag.

Raphael Hofer und Tim Paumgartner mussten gerade lachen 🧔

Ultimate84

Unterschreibe ich!

2-3 Leihen werden sicher noch dazu kommen.

Dedic, LGD und Piatkowski nehme ich auch als fixe Abgänge.

Ultimate84 So, wer kommt noch?
    Ein 10er, ein 9er und eventuell ein AV (der beide Seiten abdecken kann)?

Hätte es so verstanden, dass der 10er mit Kitano schon da ist?
    Ein Stürmer wird noch kommen denke ich.
    Und AV Backup wäre definitiv wichtig, außer uns bleibt Terzic erhalten was ich nicht hoffe

würd gern für weiteren Spekulatius zumindest 1-2 Spiele jetzt gesehen haben, auch im Hinblick auf eine mögliche 3er/5er Kette.

Es wird sich auch der Markt ab 01.07. nochmal verändern

Dystan Hätte es so verstanden, dass der 10er mit Kitano schon da ist?

wenn Gloukh und Nene noch wechseln, sind wir da aber etwas dünn aufgestellt finde ich?
        “Wundertüte” aus Japan mit erster Station in Europa, Dauerpatient Kjaergaard, Yeo und E. Baidoo.

Alerion würd gern für weiteren Spekulatius zumindest 1-2 Spiele jetzt gesehen haben, auch im Hinblick auf eine mögliche 3er/5er Kette.

das stimmt.

Ultimate84 wenn Gloukh und Nene noch wechseln, sind wir da aber etwas dünn aufgestellt finde ich?
          “Wundertüte” aus Japan mit erster Station in Europa, Dauerpatient Kjaergaard, Yeo und E. Baidoo.

Jein! Oscar wird mit Kitano und E.Baidoo aufgefangen….
          Denke vorallem Baidoo wird zünden wie es Mane damals gemacht hatte…

Vl kurz erwähnt der blinde bernie hat uns mit Gadou und Baidoo 2 totale glücksgriffe gelandet, bis auf clark der wohl mist pep war hat ers richtig gut gemacht.

Aber wenn Nene gehen sollte ist noch kein ersatz da.

Maurits ist ja auch noch da, aber wenn nene geht brauchen wir perspektifisch neben Kitano einen 2ten spieler der möglichst bald zünden könnte.

Ich würde nene nicht abgeben, der hat im frühjahr endlich getroffen und viele scorer geliefert.
          Im winter oder nächsten sommer darf man ihn gern abgeben. Aber er war eigentlich unsere konstante da vorne noch vor oscar!

FATBEAT Vl kurz erwähnt der blinde bernie hat uns mit Gadou und Baidoo 2 totale glücksgriffe gelandet, bis auf clark der wohl mist pep war hat ers richtig gut gemacht.

Und 4 Mio für einen Blank hingelegt, der nach einem Jahr zu den Kaderleichen zu zählen ist.

Irgendwie lustig, dass bei Bernie nur das Positive hängen bleibt.

Alex Der generelle Tenor ist absolut das Gegenteil.

und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
              Er hat nicht alles richtig gemacht, das hat CF damals zu Beginn seiner Amtszeit aber auch nicht, und der konnte damals aber noch von Rangnick lernen die Saisonen davor.
              Er hat aber sicher auch nicht alles falsch gemacht und speziell Gadou und Baidoo waren sehr gute Transfers, die uns irgendwann gutes Geld einspielen sollten. Für Clark und Bajcetic kann er wohl nicht viel und Blank kann man schon mal machen, ging halt nicht auf, aus diversen Gründen (auch fast dauernd verletzt).

In der doch etwas turbulenten Phase damals (Trainer und SD weg) hätte es vermutlich direkt einen gestandeneren SD gebraucht, der die ganze Situation auch öffentlich und intern besser moderiert, speziell in schwierigeren Phasen.
              Am Ende des Tages ist die Besetzung von BS für mich eher ein Managementfehler gewesen und er selber war eben noch zu grün hinter den Ohren.
              Dass er die Chance ergreifen wollte, kann man ihm natürlich nicht übel nehmen, das hätte wohl jeder so gemacht.

HunglikeHodor Und 4 Mio für einen Blank hingelegt, der nach einem Jahr zu den Kaderleichen zu zählen ist.

Irgendwie lustig, dass bei Bernie nur das Positive hängen bleibt.

Naja es ist halt schwer wenn immer nur das negative erwähnt wird!
              Ja blank hat auch 4mio gekostet, aber das sind halt kosten die wir schon für einige spielet gemacht haben und ich frag mich noch immer was bei blank nicht passt. Der war in dortmund am sprung in den kader und jetzt soll es für unseren kader nicht reichen. Das kann doch nur wie bei clark kopf scheiße sein und nichts mit können zu tun haben!

Aber ja sieht man halt wie hart es hergehen kann.

Aber ja 20mio in spieler investiert. Allein gadou wird mehr einnehmen. Denke auch baidoo wird wenn nicht verletzt ähnlich weiter machen.

Auch kawamura hat gute ansätze gezeigt wenn fit…

Also rein nüchtern betrachtet hat bernie bis auf blank, clark und beistelltisch mit gadou, baidoo und kawamura ja ned so schlecht getroffen und unterm strich wird auch da ein fettes plus stehen bleiben

7 Tage später

Ultimate84 Ich würde da schon noch was machen, vor allem wenn Baidoo geht.

am besten gleich einer der auch AV kompatibel wäre. Wenn sich Krätzig oder Lainer jucken wird es sonst schon eng.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Wenn sich Krätzig oder Lainer jucken wird es sonst schon eng.

LOL in dem Zusammenhang auch noch nie gehört 😃

Hmmm, Schröder mag & kann echt Umbruch. Wenn die Neuen einschlagen, soll‘s sehr recht sein.

Wenn man sich die CL Startelf im 1. Spiel der Vorsaison ansieht, und wer noch da ist, sagt das schon sehr viel.
                  Blaswich - Dedic, Piatkowski, Blank, Mellberg - Bajcetic, Capaldo, Clark - Nene, Yeo, Gloukh

Bank: Hamzic, Schlager, Okoh, Baidoo, Morgalla, Diambou, LGD, Konate, Daghim

Blaswich, Dedic, Blank, Bajcetic, Okoh & Morgalla sind fix weg.
                  Piatkowski, Capaldo, Clark und LGD sind so gut wie weg.
                  Dazu kommen noch Gloukh & Nene, die Interesse hervorgerufen haben und mind. 1 ist nach dem Sommer nicht mehr da. Da bleiben vom Kader nicht mehr viel über 🤯