googler mbonheur Wenn das so weitergeht mit den A Gängen, dann muss unser junger Trainer ein paar aus dem Forum fit kriegen, sonst bleibt das Bankerl leer. In trust with mbonheur
redpack Ludewig kann auch Links spielen. Hat er zumindest ein paar Mal bei Liefering und Barnsley gemacht.
aXXit mbonheur Der wird in Paderborn eine Bombensaison spielen - endlich als IV und unverletzt - und dann Wöber ersetzen 🕺🏼
Yossarian Wuschal Ich glaub tatsächlich dass es auch heuer wieder einen "Überraschungszugang" geben wird der einfach so announced wird ohne dass vorher dazu Gerüchte kursieren. CF regelt.
Yossarian HunglikeHodor Bei Okafor hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das könnte schon noch was werden.
chrischinger86 Rainman80 Schnell @aXXit, mach Okafor oder so in deinen Avatar, Adeyemi ist zu cool, um bei uns zu floppen. Bei Okafor ist eh schon fast alles verloren. 😀 Oder von mir aus Walke, dessen Karriere ist eigentlich eh schon so gut wie vorbei.
chrischinger86 Auf Ongi und Köhn hätte ich verzichten können, auf die restlichen Spieler des Bildes plus Jaissle bin ich sehr gespannt.
Raiden123 Die Verteidigung erscheint mir noch recht dünn besetzt von der Qualität her. Braucht sich nur Wöber, Rasmus oder Ulmer verletzen und wir haben wsl. ein ordenliches Problem.
redpack Raiden123 Bernado, Solet und der Pole bzw. Capaldo kann auch RV spielen und Ludewig LV/RV. Soll reichen mMn oder was brauchst du noch? Wir sind um einiges besser aufgestellt als letzte Saison.
redpack Raiden123 Ongi zähl ich nicht mehr und Solet wird schon. Gebt dem Jungen einfach Zeit. Der hatte eine schwere Verletzung vor uns und braucht halt a bissi. Und ganz ehrlich CC war am Amfang auch Grottig und wir reden über IV Nummer 4.