• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

DerLord Walke wäre für die Altersstruktur ja komplett egal. Und Ulmer ist Kapitän. Da bleibt nicht mehr viel über

DerLord Das wäre ja enorm deppat von uns.

Bin mittlerweile auch der Meinung, auch wenn ich nicht sein größter Fan bin.

die ältesten Kicker im Kader sind Walke (perfekt als Goalie 3), Ulmer (Kapitän) und Juno (mMn verdammt wichtig für uns). Da wäre nur Juno „logisch“ aber sinnlos für uns. btw laufen von allen 3 die Verträge mit Saisonende aus. Da würs ich lieber ein paar jüngere Burschen verleihen 😅

Ich kann nur die Bemerkung von Jimmy mit dem Staff Mitglieds eines anderen Vereins nicht deuten 👨🏻

Denke eher an eine Leihe von Diambou, Kjaergaard. Damit die Altersstruktur wieder passt 🧔

invictus ist ganz einfach. aus einem Komkurrenzclub sagt jemand aus dem Staff: „der kommt / der will zu uns“. Im Fussball gibt es laufend Gerüchte und Spekulationen. Nicht immer werden diese dann Realität

Jimmy1 Juno jetzt zu einem ö. Bundesligisten? Never.

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Juno wechselt aber doch nicht zu einem anderen Ö Verein, also ist er es nicht?

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
          Mitchell

this.

Jimmy1 genau so verstehe ich die Deutung auch, was mMn aber bei unseren alten Hasen unlogisch wäre.

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Altach wird sich wen leihen 🧔

DerLord der verein kann derartiges manchmal auch nicht verhindern. und wenn verträge nicht mehr ewig laufen und man noch etwas bekommt ist das zumindest finanziell argumentierbar

Ulmer? 🤔

Dann kommt fix Paredes. 👨

Dann geht Ludewig und ein RV kommt 🤔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dass einer der Routiniers jetzt direkt vor (oder nach) der CL-Quali abhaut, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vor allem sind die Routiniers bei uns (bis auf Walke) ja teils wichtige Spieler und würden auch in der CL/EL recht sicher spielen. Wieso sollte man das aufgeben, um zu einem anderen Verein in der Liga zu wechseln?

Macht für mich also auf den ersten Blick keinen Sinn, aber wäre ja nicht der erste Wechsel eines Spielers, den man nicht ganz versteht.

Plumbs Hm also denke schon, dass jimmy von einem unserer Stammesältesten spricht.

@Jimmy1 danke jedenfalls wieder für den Gesprächsstoff. bringt Dir ordentlich Stimmen bei der MVU Wahl 👨🏻

Jimmy1 Also ein überraschender möglicher Teenie-Abgang?

Zerbrecht Euch nicht zuviel den Kopf. Bald ist das Transferfenster zu und dann wissen wir es.
                  Übrigens: Diambou - ich glaube nicht dass er verliehen wird. Er ist für Liefering zu wichtig, ansonsten droht melner Meinung nach Liefering anzusacken, denn Omoregie und Sahin sind da noch zu unerfahren.