RBS | Kaderdiskussion
- Bearbeitet
die ältesten Kicker im Kader sind Walke (perfekt als Goalie 3), Ulmer (Kapitän) und Juno (mMn verdammt wichtig für uns). Da wäre nur Juno „logisch“ aber sinnlos für uns. btw laufen von allen 3 die Verträge mit Saisonende aus. Da würs ich lieber ein paar jüngere Burschen verleihen
Ich kann nur die Bemerkung von Jimmy mit dem Staff Mitglieds eines anderen Vereins nicht deuten
Denke eher an eine Leihe von Diambou, Kjaergaard. Damit die Altersstruktur wieder passt
Ultimate84 maximal in den TW Trainerstaff
Juno wechselt aber doch nicht zu einem anderen Ö Verein, also ist er es nicht?
Altach wird sich wen leihen
- Bearbeitet
Ulmer?
Dann kommt fix Paredes.
Ulmer? Never ever!!
Dann geht Ludewig und ein RV kommt
Dass einer der Routiniers jetzt direkt vor (oder nach) der CL-Quali abhaut, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vor allem sind die Routiniers bei uns (bis auf Walke) ja teils wichtige Spieler und würden auch in der CL/EL recht sicher spielen. Wieso sollte man das aufgeben, um zu einem anderen Verein in der Liga zu wechseln?
Macht für mich also auf den ersten Blick keinen Sinn, aber wäre ja nicht der erste Wechsel eines Spielers, den man nicht ganz versteht.
Zerbrecht Euch nicht zuviel den Kopf. Bald ist das Transferfenster zu und dann wissen wir es.
Übrigens: Diambou - ich glaube nicht dass er verliehen wird. Er ist für Liefering zu wichtig, ansonsten droht melner Meinung nach Liefering anzusacken, denn Omoregie und Sahin sind da noch zu unerfahren.