deathwing Prinzipiell bin ich da völlig bei dir nur AKTUELL sehe ich auch bei Liefering keinen RV der in absehbarer Zeit ein Thema für die KM werden kann.
ich denke primär auch an Dedic
deathwing Prinzipiell bin ich da völlig bei dir nur AKTUELL sehe ich auch bei Liefering keinen RV der in absehbarer Zeit ein Thema für die KM werden kann.
ich denke primär auch an Dedic
ob 1 jahr oder ein halbes. welcome back in discussing soccer topics instead of ....
Wurde glaube ich noch nicht gepostet. Für Andonov sind Karim, Nici, Köhn, Solet und Sesko die Gewinner unter Jaissle. Mit Abstrichen könnte man meiner Meinung nach sicher auch Luka dazuzählen.
Jetzt gaben schon alle 4 fitten Stürmer getroffen. Also bei den Stürmern sind wir Sorgenfrei
Das sehe ich nicht so. Außer Adeyemi trifft keiner wirklich das Tor. Sesko ist seit dem Riedspiel überhaupt komplett außer Form.
Außerdem haben wir zu viele Spieler deren Stärke eher die Defensive als Offensive ist, die aber jetzt Offensiv eingesetzt werden wie zB Bernede.
Hoffe Junuzovic wird fit bis DI. Der fehlt einfach extrem.
..meine Glaskugel sagt, es gibt einen überraschenden Abgang von Salzburg. Bin gespannt, ob meine Quelle (Mitglied Trainerstaff eines Konkurrenzclubs aus der österr. Bundesliga) geträumt hat oder das Realität wird. Hat mit Altersstruktur im Team zu tun.
Jimmy1 Hat mit Altersstruktur im Team zu tun.
Wechselt Walke?
Juno also wirklich weg. Schade