Geh bitte, Junuzovic verlässt uns nie und nimmer.
„Ich fühle mich hier in Salzburg extrem wohl - sportlich und privat. Deshalb waren mir die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung außerordentlich wichtig“, sagt Junuzovic.
Das war im Winter 2020, also wieso sollte man jetzt plötzlich draufkommen dass man ohne ihn plant.
Sehe da nur eine Möglichkeit, und zwar wenn er mit Jaissle nicht klarkommen sollte. Da gibt´s aber zumindest keine Anzeichen dafür und sofern fit hat er ja bisher auch immer gespielt. Wenn man ohne ihn planen würde, dann kommt man da vermutlich etwas früher drauf. Und aus Spielersicht: wäre ziemlich dumm in meinen Augen, jetzt wechseln zu wollen. Nach NY kann er im Sommer 2022 auch noch, dann nimmt er aber noch eine internationale Saison und womöglich 1-2 Titel mit. Sportlich also ein Rückschritt und mithalten kann er sicher diese Saison noch bei uns.
Würde tippen dass jemand aus dem Kandidatenkreis Ludewig, Guindo, Kjaergaard, Diambou an einen BL verliehen wird.
Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass an solchen Dingen 0 dran ist. Immerhin war doch auch Zickler vor der Saison mal quasi fix im Trainerteam, jetzt ist er in Dortmund. Um nur eines von vielen Beispielen zu nennen.