RBS | Kaderdiskussion
- Bearbeitet
Raiden123 würde wohl tatsächlich am ehest passen. Vertrag geht nicht mehr lange, passt nicht ins System und gerade auf seiner Position hat man mehr als genug qualitativ mindestens gleich gute Leute.
Ps. Wenn es sich um Seiwald handelt, geb ich meine DK zurück.
ChrisRBS Pass uff.
was ich mit alten und jungen hasen meinte. Die Info steckte mir ein junger Hase - der wechsel bezog sich nicht auf einen jungen Hasen.
Es wird darum gehen, ob RBS einem Wechsel zustimmt. Das würde ich natürlich nicht in Anbetracht auf CL usw.
Somit könnte das natürlich ein Abwägen auf allen Seiten sein!
Der empfangende Verein könnte ihn jetzt sehr gut gebrauchen, würd ihn allerdings schon bald ablösefrei bekommen. ... ja usw.
HunglikeHodor Das ist wirklich verwunderlich, wie man auch nur auf den Gedanken kommen kann, dass es sich um Seiwald handeln sollte????!!!! Manche haben schon irre Gedanken!
- Bearbeitet
Juno wieder heiß im Rennen, wenn ich den Beitrag von Jimmy richtig deute.
Jimmy1 klingt doch sehr stark nach "Junu nach New York".
nuss47 absolut, und manche halten das Internet für serious Business.
Juno zu Austria Klagenfurt oder Austria Wien
Zuerst Quali schaffen, dann sehe ich das lockerer
Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass Sladdi weg will. In Interviews und Videos kommt er eigentlich immer ziemlich commited rüber. Außerdem hat er bei uns die Möglichkeit Titel zu gewinnen. Als er von Bremen zu uns kam hieß es, dass es der ausdrückliche Wunsch seiner Familie war in Österreich sesshaft zu werden. Das würde eigentlich gegen einen Auslandswechsel sprechen. Die finanzielle und sportliche Situation spricht mMn gegen einen Wechsel innerhalb Österreichs.
Nur zwecks Verjüngung der Mannschaft braucht man das mMn aber auch nicht machen. Junuzovic hat schon noch seine sportliche Berechtigung für das eine Vertragsjahr.
- Bearbeitet
Andererseits drückt die Pipeline ziemlich. Kjaergaard wird man bald heranführen müssen. Forson ist auch schon brennheiß.
chrischinger86
Wenn Juno so weiterspielt wie bisher würde ich ihn verlängern und nicht abgeben. Denn derzeit ist er bei uns aus der Startelf nicht wegzudenken. Mo wird sowieso nimmer lange da sein, Toni passt nicht ins System. Da wärs mMn schon wichtig Juno nächstes Jahr auch noch zu haben…
- Bearbeitet
Geh bitte, Junuzovic verlässt uns nie und nimmer.
„Ich fühle mich hier in Salzburg extrem wohl - sportlich und privat. Deshalb waren mir die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung außerordentlich wichtig“, sagt Junuzovic.
Das war im Winter 2020, also wieso sollte man jetzt plötzlich draufkommen dass man ohne ihn plant.
Sehe da nur eine Möglichkeit, und zwar wenn er mit Jaissle nicht klarkommen sollte. Da gibt´s aber zumindest keine Anzeichen dafür und sofern fit hat er ja bisher auch immer gespielt. Wenn man ohne ihn planen würde, dann kommt man da vermutlich etwas früher drauf. Und aus Spielersicht: wäre ziemlich dumm in meinen Augen, jetzt wechseln zu wollen. Nach NY kann er im Sommer 2022 auch noch, dann nimmt er aber noch eine internationale Saison und womöglich 1-2 Titel mit. Sportlich also ein Rückschritt und mithalten kann er sicher diese Saison noch bei uns.
Würde tippen dass jemand aus dem Kandidatenkreis Ludewig, Guindo, Kjaergaard, Diambou an einen BL verliehen wird.
Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass an solchen Dingen 0 dran ist. Immerhin war doch auch Zickler vor der Saison mal quasi fix im Trainerteam, jetzt ist er in Dortmund. Um nur eines von vielen Beispielen zu nennen.
also ein Juno Abgang würde mich wirklich überraschen... und zwar aus sicht beider Parteien... Als Verein braucht man mMn genau so einen Spieler wie Juno um auch etwas Erfahrung am und außerhalb des Platzes zu haben... Ja Juno hat nur noch 1 Jahr Vertrag, aber er ist auch nicht der Spieler bei dem wir eine große Ablöse erwarten.... Juno selbst ist ja sportlich noch voll im Saft und noch ein Jahr CL wird er sich mMn nicht entgehen lassen... wie wohl er sich fühlt zeigen ja auch seine Leistungen.
Könnte mir wirklich eher eine Maurits Leihe vorstellen. Der steckt gerade irgendwie zwischen Liefering und RBS! Und bei der Dichte im Mittelfeld wirds halt vielleicht schwierig mit Spielzeiten.
Ein Berisha Abgang wäre zwar nicht wirklich überraschend oder doch?
- Bearbeitet
Ich hab jetzt nicht mehr alles ein 2. Mal kontrolliert, aber zusammengefasst würden die Punkte so aussehen:
- Überraschender Abgang zu Konkurrent ("aus einem Komkurrenzclub sagt jemand aus dem Staff: „der kommt / der will zu uns“")
- vermutlich Fixabgang, da Möglichkeit Ablöse zu generieren
- Gemeint ist ein älterer Spieler ("Die Info steckte mir ein junger Hase - der wechsel bezog sich nicht auf einen jungen Hasen.")
- Spieler ist bald ablösefrei (vermutlich also Vertragslaufzeit bis 2022)
Kann also imo doch nur um Junuzovic gehen, außer Berisha ist auch ein "nicht so junger Hase". Allerdings(!): Welcher Konkurrent von uns soll ihn sich leisten können? Und was will Juno bitte bei Sturm, LASK oder so? Oder ist gar ein internationaler Konkurrent gemeint?
Juno zum FAK
Ein Junuzovic Wechsel INNERHALB der Bundesliga.
Leute, nehmt weniger von dem Zeug, das ihr einwerft