Ultimate84 die Hinweise von Jimmy gehen aber in die Richtung. Werden halt bewusst Fake-News reingestreut, damit wir es nicht sofort finden
RBS | Kaderdiskussion
- Bearbeitet
aXXit Überraschender Abgang zu Konkurrent ("aus einem Komkurrenzclub sagt jemand aus dem Staff: „der kommt / der will zu uns“")
vermutlich Fixabgang, da Möglichkeit Ablöse zu generieren
Gemeint ist ein älterer Spieler ("Die Info steckte mir ein junger Hase - der wechsel bezog sich nicht auf einen jungen Hasen.")
Spieler ist bald ablösefrei (vermutlich also Vertragslaufzeit bis 2022)
trifft halt genauso alles 1:1 auf Walke zu und der würde wahrscheinlich auch innerhalb der Bundesliga wechseln
Der will vielleicht in seinem letzten Jahr auch nochmal mehr als "Gute Launebär" im Training sein
Hab mich aber mit der Torwartsituation der einzelnen BL Klubs (vor allem) unter dem Strich weniger beschäftigt, ob da jemand Bedarf hat kann ich schwer einschätzen. WAC vielleicht, bilde mir ein dass Kuttin da nicht sonderlich gut war bisher, dazu mit Dutt ein Deutscher Trainer?
- Bearbeitet
Ultimate84 Daran glaubt wohl kein einziger hier, wer soll also weniger Zeug einwerfen?
Aber ich glaube Jimmy. Und deshalb rätsle ich, wen er da sonst meinen könnte, der mehr Sinn macht.
Ultimate84 trifft halt genauso alles 1:1 auf Walke zu
Dachte, den hat er irgendwo mal ausgeschlossen. Das wär natürlich völlig ok für mich, wenn der noch 1 Jahr wo fangen möchte, bevor er in den Staff wechselt oder so.
Der dritte/vierte TW, der nur mehr auf der Tribüne hockt, wird sicher nicht wegen Altersstruktur gehen. Und Ulmer geht vielleicht nächstes Jahr zur SV Ried, aber nicht heuer.
Juno macht halt auch 0 Sinn, warum er innerhalb der Liga wechseln wollen würde.
Wenn käme wohl nur Austria Klagenfurt in Frage, bevor sie wieder absteigen.
Ultimate84 Einen Walke-Wechsel innerhalb der BL kann ich mir gar nicht vorstellen. Da fliege ich lieber als 3. Torwart in der CL/EL ein bisserl durch Europa, kicke in den Hotel-Lobbies und nehme noch ein paar internationale Stadien und Städte als Sightseeings mit, als dass sich meine Destinationen Woche für Woche auf Hartberg, Wolfsberg und Altach beschränken
- Bearbeitet
Kann eh sein dass es Junuzovic ist, aber mit dem Zusatz "zur Konkurrenz" macht es halt 0,0 Sinn.
Weder sportlich, noch finanziell.
Warum sollte er mit 33 Jahren auf internationale Spiele (eventuell sogar die letzte Möglichkeit CL zu spielen) und Titel verzichten? Das kann er dann im Sommer 2022 auch haben und die Karriere bei der Austria, NY oder sonst wo ausklingen lassen.
Wenn, dann kann das in meinen Augen nur private oder zwischenmenschliche Gründe haben, dass er selber weg aus Salzburg will.
Weil wenn wir jetzt als Verein anfangen einen absoluten Führungsspieler, Identifikationsfigur (ja, ist er in meinen Augen) und Leithammel für die Jungen abzugeben, weil er mit 33 einfach nicht in die Altersstruktur passt (alleine beim Schreiben komme ich drauf wie lächerlich das schon klingt), dann könnens mich mal ehrlichgesagt ein wenig am Ars** lecken in der Klubführung. Dazu die Vertragsverlängerung im Winter.
Macht, je öfter man es liest, einfach noch weniger Sinn.
Was anderes wäre es, wenn er sportlich nicht mehr mithalten kann. Davon ist er aber meilenweit entfernt und wie sehr er im Mittelfeld fehlt, hat man sogar ohne großartigen Fußballsachverstand gegen die Austria und die Admira gesehen.
mbonheur Ich versteh einfach die ganze Diskussion über JUNO nicht! Wer zT. hat diese Personalie in dem Raum gestellt? Jetzt, wo wir wieder einmal vor der Entscheidung stehen über so einen Abgang zu spekulieren ist schon zu hinterfragen. Haben wir sonst keine anderen Probleme? JUNO muß bleiben, auf jeden Fall diese Saison! Was nachher passiert ist mir völlig Schnuppe!
- Bearbeitet
Ultimate84 Jimmy sorgt für Traffic, taugt ma
Für den GAK ists halt noch gar früh
- Bearbeitet
Juno will einfach unter seinem alten Coach Dutt und mit seinem Kumpl Liendl in der Kärtner Heimat kicken
Jetzt gehts nur noch um die Anzahl an Pellets
Juno kann es nicht sein, da würde er ja auf3/4 von seinem Gehaöt verzichten müssen, dass er bei uns diese saison kassiert!!
Kein klub kann sich in ö die 1.5 mio plus leisten...