Kann eh sein dass es Junuzovic ist, aber mit dem Zusatz "zur Konkurrenz" macht es halt 0,0 Sinn.
Weder sportlich, noch finanziell.
Warum sollte er mit 33 Jahren auf internationale Spiele (eventuell sogar die letzte Möglichkeit CL zu spielen) und Titel verzichten? Das kann er dann im Sommer 2022 auch haben und die Karriere bei der Austria, NY oder sonst wo ausklingen lassen.
Wenn, dann kann das in meinen Augen nur private oder zwischenmenschliche Gründe haben, dass er selber weg aus Salzburg will.
Weil wenn wir jetzt als Verein anfangen einen absoluten Führungsspieler, Identifikationsfigur (ja, ist er in meinen Augen) und Leithammel für die Jungen abzugeben, weil er mit 33 einfach nicht in die Altersstruktur passt (alleine beim Schreiben komme ich drauf wie lächerlich das schon klingt), dann könnens mich mal ehrlichgesagt ein wenig am Ars** lecken in der Klubführung. Dazu die Vertragsverlängerung im Winter.
Macht, je öfter man es liest, einfach noch weniger Sinn.
Was anderes wäre es, wenn er sportlich nicht mehr mithalten kann. Davon ist er aber meilenweit entfernt und wie sehr er im Mittelfeld fehlt, hat man sogar ohne großartigen Fußballsachverstand gegen die Austria und die Admira gesehen.