Perti mbonheur Ich muss da immer schmunzeln, jemand (in dem Fall Jimmy) sagt ich weiß was, aber so richtig sagen tu ich es nicht, und ZACK, sind gefühlt 500 Seiten voll geschrieben 😁
Jimmy1 mbonheur Traffic zu Fussballthemen ist eh gut, in einem Fussballforum. Falls ich falsch liege rüste ich mal eine ppp mit einem ordentlichen „Subirer“ (😂) aus.
Plumbs Juno will einfach unter seinem alten Coach Dutt und mit seinem Kumpl Liendl in der Kärtner Heimat kicken 🧔 Jetzt gehts nur noch um die Anzahl an Pellets 🤪
FATBEAT Juno kann es nicht sein, da würde er ja auf3/4 von seinem Gehaöt verzichten müssen, dass er bei uns diese saison kassiert!! Kein klub kann sich in ö die 1.5 mio plus leisten...
Jimmy1 FATBEAT da hast grundsätzlich recht. aber schau mal was Sturm Graz in dieser Saison „Löhnen“ kann. startgeld ca. 3,5 Mio. siegprämie 600k und Punkt 300k. Mit zuschauereinnahmen, Startgeld und Punkteprämie kommen da ordentlich Millionen zusammen.
rotastier Chriti12 „Dieser Tweet wurde gelöscht“ Könnte man doch mit dem Account auch gleich machen...
DerLord mbonheur Rodallega ist halt ein „US Fußballexperte“, der sich nicht so gut mit der MLS auskennt.🧔 BTW wie kann der bitte über 600 Abonnenten haben? 🤣
DerLord Mitchell Dann haben die Sturm Scouts Sladdi anscheinend am Parkplatz mit einem weiteren Lieferinger oder einem Spieler, der beim Probetraining war, verwechselt.🧔
DerLord Jimmy1 Gefällt mir gar nicht, dass du dir anscheinend ziemlich sicher bist. Sturm soll bei unseren Spielern bleiben, die durchs Probetraining gefallen sind.
Jimmy1 Raiden123 ja klar, denn Sbg. Kann den ungenannten Spieler gut gebrauchen und an Subirer ist teuer