• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Mitchell Dann haben die Sturm Scouts Sladdi anscheinend am Parkplatz mit einem weiteren Lieferinger oder einem Spieler, der beim Probetraining war, verwechselt.🧔

Rodallega lol

Ging ja mächtig in die Hose

Chriti12

„Dieser Tweet wurde gelöscht“
Könnte man doch mit dem Account auch gleich machen...

Raiden123 ja klar, denn Sbg. Kann den ungenannten Spieler gut gebrauchen und an Subirer ist teuer

Jimmy1 Gefällt mir gar nicht, dass du dir anscheinend ziemlich sicher bist. Sturm soll bei unseren Spielern bleiben, die durchs Probetraining gefallen sind.

mbonheur Das passiert wahrscheinlich dann erst gegen Ende vom Transferfenster. Über die Ablöse kann man sich ja später Gedanken machen. Hauptsache der Wechsel ist durch.🧔

Wer weiß, ob Garcia überhaupt bis zum Ende der Transferphase als Trainer in Reims bleibt. 😊

mbonheur solange er unseren RV nicht als Flügelspieler will ists ok

Was ist eigentlich mit junu los?

Von mir aus dürfen Wöber und Ongi gehen.

Dazu noch als Ersatz:
    Mit Sesko, Adamu, Okafor und Koita ist das nahezu perfekt im Sturm.
    Mit Maurits und Brenden ist die 10 auch sehr gut abgedeckt.
    Die Achter sind zur Zeit eher quantitativ als qualitativ auf der Bank mit Capaldo, Bernede und Diambou
    6er ist mit Bernardo, Juno und Bernede ok
    LV ist mit Bernardo und Guindo so lala
    RV ist mit Ludewig und Vallci so lala
    IV ist mit Bernardo, Okoh und Vallci auch ok wenn Wöber und Ongi gehen.
    Mantl und Walke machen Druck

Raiden123 bin übrigens gespannt, wie Junuzovic als 8er funktioniert. Unter Rose war das ja nicht soo geil

mbonheur Doppel 6 mit Mo und Sladdi wäre richtig geil.😍

Aber wird’s halt leider nicht spielen.

Aphox Mein Eindruck verfestigt sich immer mehr, dass das 4-4-2 mit Raute für unser Spielermaterial völlig ungeeignet ist.

Sehe ich nicht wirklich so. Voriges Jahr waren Mwepu und Szobo die Flügelspieler die gute Leistungen gebracht haben. Sucic, Brenden und Oka waren da fast durchgehend blass.

Bernede wirkt in der Raute aber wirklich ziemlich lost.

Weiß man jetzt eigentlich schon wen @Jimmy1 gemeint hat ?

Frage vor allem die Insider: Wie realistisch ist es das sich die Tage jetzt noch was tut bzgl Abgänge vor allem bei den Stammspielern bzw denen die im Kreis derer sind ( Berisha, Wöber, ev Zladdi )?
        Meiner Logik nach haben wir gestern ein kräftiges Argument geliefert hier zu bleiben und das Mr X jetzt tatsächlich zur Ligakonkurrent wechselt wenn er die Aussicht auf CL und Titel hat leuchtet mir so gar nicht ein.