Und wer sind eigentlich die beiden Typen links und rechts neben Okafor? Seine Chef-Einkäufer?
Ist ja leider nicht mal ein Witz, manche Fußballstars haben ja wirklich Leute, die für sie Kleidung einkaufen.
Noah Okafor | AC Milan
chrischinger86 Ja, ist eh so ähnlich.
Er beauftragt andere Typen seltene Teile zu besorgen und zahlt dafür ordentlich Aufpreis.
Wenn du genug zahlst, bringen sie dir die Sachen dann auch zu einem Fußballspiel.
quattro0_20 Das mit Oka kann kein Problem sein wenns bei Solet anscheinend auch funktioniert
Ich glaube der Kopf bzw. die Einstellung (Okafor) sind schwieriger zu Formen als der Körper (Solet)
Fazit für sein Arbeitszeugnis: er war stehts bemüht
himmlisch1982 ah geh... mMn hat er einfach scheiße am Fuß. Leistung passt und war mehr als bemüht.
- Bearbeitet
redpack mMn hat er einfach scheiße am Fuß. Leistung passt und war mehr als bemüht.
Kein Problem wenn einer ab und an unglücklich agiert.
Die Ausrede ist jetzt halt dann langsam auch nicht mehr wirklich nachvollziehbar, Okafors Unfähigkeit vor dem Tor nimmt langsam "Und täglich grüßt das Murmeltier" Züge an, auch wenn er heute wahrlich nicht schlecht gespielt hat.
Aber er ist in meinen Augen auch kein richtiger Stürmer, passt als eigentlicher Flügelspieler nur 0 in Jaissles Raute und "muss" dann eben vorne spielen. Wenn er wenigstens abspielen und Assists machen würde, tut er aber auch nicht wirklich (zB vs die Admira, heute).
himmlisch1982 Fazit für sein Arbeitszeugnis: er war stehts bemüht
Aktuell sehe ich da eher „es war stets eine Mühe“. Zum Glück ist noch nicht Zeit fürs Arbeitszeugnis
Ultimate84 Eigentlich gehört das hier nicht rein, aber weil du's grad erwähnst. Mein Eindruck verfestigt sich immer mehr, dass das 4-4-2 mit Raute für unser Spielermaterial völlig ungeeignet ist.
Zu Okafor weis ich echt nicht was ich noch schreiben soll. Diese mentale Blockade kriegst bei uns wahrscheinlich nimmer raus. Zumal jetzt Berisha wieder fit ist und im Winter Koita (hoffentlich) zurückkommt wird auch der Platz da vorne extrem eng. Mmn hätte man ihn verleihen müssen. Neues Umfeld neue Chance.
- Bearbeitet
Aphox das Rautensystem passt auch nicht zu Bernede, das sieht man in jedem Spiel.
Der ist ein toller Taktgeber auf der 6, aber kein Achter der auch mal einen tiefen Lauf ansetzen soll.
Je weiter vorne er den Ball hat, umso schlechter wird es.
Ultimate84 Jop.... die Doppel-6 geht mir sowieso am meisten ab.
Egal ob 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 .... beides wäre mir lieber als das aktuelle. Aber naja, kann ja noch werden.
Und auch hier:
[gelöscht]
aXXit
Eher bench statt stage.
Der größte Gloryhunter von allen steht im Kader.
Sein gestriger Auftritt war wieder irrelevant.
[gelöscht]
Versteh das draufschlagen auf ihn mit dem Niveau jetzt aber auch nicht ganz.
War er die Saison groß hilfreich? Definitiv nein.
Ist’s toll wenn selbst Spieler 12-20 gut bei Laune zu sein scheinen und sich in Salzburg wohlfühlen? Absolut.
Ich seh großartig jetzt keine Zukunft mit ihm bei Sbg aber lasst uns froh sein wenn der Kader derzeit so harmonisch wirkt selbst abseits des Stamms.
- Bearbeitet
also für mich kommt oka hier viel zu schlecht weg. erinnert mich ein bisschen an das kristenssen oder daka bashing von damals. bitte allein was daka in dem spiel gegen belgrad vergeigt hat. da dachte jeder auch weg mit ihm. hat uns die cl gekostet. oka bekommt einfach extrem wenig einsatzzeit. für die einsatzzeit, die er bekommt hat er recht anständige scorer werte. ja, er hat im moment probleme mit den entscheidungen vor dem tor, aber ich denke wenn er mal zum treffen anfängt könnte es so richtig abgehen. er hat eigentlich krasseste anlagen um auch auf richtig hohem niveau die gegner aufzureißen mit speed und technik. würde es schade finden ihn abzugeben und zuzusehen, wie er dann irgendwo explodiert....... und man muss schon sagen er macht das spiel dynamischer, wenn er reinkommt. gestern verhaut adeyemi das 3:0 im oka style ich wil nicht wissen was hier los wäre wenn das oka gewesen wäre. sowas gehört dazu und ich denke er wird noch bei uns explodieren....
Daka war auch lang genug irgendwas...
Bin gespannt ob er seine zuletzt gute Form bei uns auch in England zeigen kann.