- Bearbeitet
deathwing Bernardo war jetzt aber eh schon mehrere Monate bei uns
deathwing Bernardo war jetzt aber eh schon mehrere Monate bei uns
was passiert noch bei uns?
lt Konrad / Sky während des Hartberg-Spiels wird sich bei den Zugängen nichts mehr tun, Ongi u Ludewig könnten aber noch transferiert werden. Keine Ahnung, ob er da mehr weiß oder auch nur hier mitliest.
Wenn Berisha noch geht möchte ich noch einen Stürmer sehen. Adeyemi ind Sesko gesetzt. Koita wird noch Brauchen, Okafor ist eben Okafor und Adamu fehlt noch die Qualität.
Red Bull Salzburg könnte noch zwei Kaderspieler verleihen. Die beiden Defensivspieler Darko Todorović und Jérôme Onguéné haben Anfragen vorliegen.
Ongi kann man doch gar nicht mehr verleihen, da sein Vertrag mit Saisonende ausläuft.
[unbekannt] ich hoffe man verlängert ihn, um ihn dann mit Kaufoption, die sowieso nicht gezogen wird, zu verleihen
bitte fix abgeben oder Vertrag auslaufen lassen oder von mir aus den Vertrag auflösen, wenn es sein muss.
Was ist mit Ludewig? Und Tijani?
invictus ..ein Sportdirektor-Gott hat nicht nur Vorteile
Bevor es so wird wie bei der grünen Sekte wo dir der Trainer jedes 2.Spiel durch die Medien ausrichtet das der Kader zu klein ist und man Verstärkungen braucht. Also dann lieber CF Langeweile und es klappt als Zoki Hollywood.
[unbekannt] hab mich da eher auf Panikkäufe am 31.8 bezogen aber hast natürlich recht. btw, noch ists e nicht Mitternacht
mbonheur in Freund we trust. Transferfenster ist ja auch noch länger offen in Türkei, Russland, etc.
Wahrscheinlich hat man deshalb auch schon länger nichts mehr bei Todorovic und Grozny gehört, weil die Tschetschenen noch genug Zeit für Transfers haben.
Nix lst geworden, mit dem Überraschungstransfer weg RBS hinzu ...
Die erfolgreiche CL Quali und der bestehende Vertrag waren stärkere Argumente, als die Wechselwilligkeit des Spielers (die mit der erfolgreichen CL Quali auch noch etwas gesunken ist) sowie das Interesse des potentiellen Interessenten.
Was nichts wurde, wird dann ev nachgeholt, wenn Vertrag ausläuft
Jimmy1 bitte nicht gegen Lille, danke.