DerLord mbonheur Das passiert wahrscheinlich dann erst gegen Ende vom Transferfenster. Über die Ablöse kann man sich ja später Gedanken machen. Hauptsache der Wechsel ist durch.🧔
chrischinger86 Wer weiß, ob Garcia überhaupt bis zum Ende der Transferphase als Trainer in Reims bleibt. 😊
Raiden123 Von mir aus dürfen Wöber und Ongi gehen. Dazu noch als Ersatz: Mit Sesko, Adamu, Okafor und Koita ist das nahezu perfekt im Sturm. Mit Maurits und Brenden ist die 10 auch sehr gut abgedeckt. Die Achter sind zur Zeit eher quantitativ als qualitativ auf der Bank mit Capaldo, Bernede und Diambou 6er ist mit Bernardo, Juno und Bernede ok LV ist mit Bernardo und Guindo so lala RV ist mit Ludewig und Vallci so lala IV ist mit Bernardo, Okoh und Vallci auch ok wenn Wöber und Ongi gehen. Mantl und Walke machen Druck
mbonheur Raiden123 bin übrigens gespannt, wie Junuzovic als 8er funktioniert. Unter Rose war das ja nicht soo geil
DerLord mbonheur Doppel 6 mit Mo und Sladdi wäre richtig geil.😍 Aber wird’s halt leider nicht spielen.
Raiden123 Aphox Mein Eindruck verfestigt sich immer mehr, dass das 4-4-2 mit Raute für unser Spielermaterial völlig ungeeignet ist. Sehe ich nicht wirklich so. Voriges Jahr waren Mwepu und Szobo die Flügelspieler die gute Leistungen gebracht haben. Sucic, Brenden und Oka waren da fast durchgehend blass. Bernede wirkt in der Raute aber wirklich ziemlich lost.
deathwing Frage vor allem die Insider: Wie realistisch ist es das sich die Tage jetzt noch was tut bzgl Abgänge vor allem bei den Stammspielern bzw denen die im Kreis derer sind ( Berisha, Wöber, ev Zladdi )? Meiner Logik nach haben wir gestern ein kräftiges Argument geliefert hier zu bleiben und das Mr X jetzt tatsächlich zur Ligakonkurrent wechselt wenn er die Aussicht auf CL und Titel hat leuchtet mir so gar nicht ein.
Sandro deathwing Ich dachte das war Wöber der zu Southampton soll und es seinen Rapid Hawaras schon gesagt hat.
deathwing Sandro OK ich weiß es eben nicht ehrlich gesagt. Das höre ich jetzt zum ersten Mal ehrlich gesagt. Wöber wäre mMn noch verkraftbar. Berisha wenn er so spielt wie gestern auch aber der wäre in Form und motiviert echt Gold wert.
invictus Deadline Day incoming was passiert noch bei uns? lt Konrad / Sky während des Hartberg-Spiels wird sich bei den Zugängen nichts mehr tun, Ongi u Ludewig könnten aber noch transferiert werden. Keine Ahnung, ob er da mehr weiß oder auch nur hier mitliest.
Raiden123 Wenn Berisha noch geht möchte ich noch einen Stürmer sehen. Adeyemi ind Sesko gesetzt. Koita wird noch Brauchen, Okafor ist eben Okafor und Adamu fehlt noch die Qualität.
DerLord https://www.sn.at/sport/fussball/international/zwei-ex-stars-von-red-bull-salzburg-waren-beim-debuet-von-messi-live-dabei-108746710 Red Bull Salzburg könnte noch zwei Kaderspieler verleihen. Die beiden Defensivspieler Darko Todorović und Jérôme Onguéné haben Anfragen vorliegen. Ongi kann man doch gar nicht mehr verleihen, da sein Vertrag mit Saisonende ausläuft.🤔
invictus [unbekannt] ich hoffe man verlängert ihn, um ihn dann mit Kaufoption, die sowieso nicht gezogen wird, zu verleihen ❤️ bitte fix abgeben oder Vertrag auslaufen lassen oder von mir aus den Vertrag auflösen, wenn es sein muss.