RBS | Kaderdiskussion
und jetzt halt Mergim noch weg.
mbonheur
Die letzten Spiele waren mMn positiv. Er war ein ständiger Unruheherd und wenn er noch ein bisschen an seiner Entacheidungsfindung arbeitet dann wird er vmtl noch der Spieler werden den wir uns erhofft haben. Und pessimistisch sein hilft ja eh auch nix. Ändern tut sich nix nur selber hast mehr Sorgen. Da gewinnt keiner.
mbonheur Ich denke die beste Strategie die CL ist zu hoffen, dass sich niemand mehr verletzt
Diese Hoffnung habe ich immer und wird wohl auch sonst jeder immer haben
mbonheur
Simic, Havel, Reischl und Crescenti haben das Potential für eine große Karriere. Ob sie es umgesetztz bekommen steht dann auf einem anderen Blatt. Owusu kann ich schwer einschätzen. Ohne Spielzeit wirds aber sicherlich nix werden. Hofer würde ich eine gute Buli Karriere bzw Abstiegskandidat Deutschland schon zutrauen WENN er entsprechend gefördert werden würde. Ohne Spielzeit wirds wohl auf was anderes hinauslaufen. Viel mehr wie 4 sehr talentierte Stürmer kannst gleichzeitig eh ned im Kader haben. Da müssten sonst wieder die Leihen herhalten
Heuer hat sich CF etwas zurückgelehnt, weil man so viele lieferinger hoch gezogen hat. Das rächt sich nun
chrischinger86 ist schon aufgegangen mMn. In der Liga weit voraus und in der CL kann nur die Quali das Ziel sein.
Rainman80 Bis jetzt hat sich gar nichts gerächt. In der Liga haben wir volle Punktzahl trotz zum Teil dürftiger Leistungen. Im Cup ist man weiter und am wichtigsten: Man ist in der CL Quali. Und ja der Kader muss es jetzt bis Winter packen. Das Risiko ist nicht gering aber dieses gehen Jaissle und CF scheinbar bewusst ein. Im Dezember wissen wir dann ob es sich gerächt hat aber nicht jetzt.
deathwing Man ist in der CL Quali.
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN! Bitte sag dass das ein Albtraum ist!
deathwing abwarten. Warum riskiert man heuer so viel während man in der Vergangenheit immer Angst hatte (Hwang verkauf)?
Gibts eine Wunderheilung bei Sekou?! Anders verstehe ich die Planung nicht. Mutig, mutig, mutig CSDF
aesop_raconteur Nein das ist ein fataler Schreibfehler. Wenn ich dadurch bei jemanden für erhöhtem Blutdruck gesorgt habe tut es mir leid.
Rainman80 Ich würde darauf tippen weil vor allem Jaissle ein großes Vertrauen und die Jungen hat das es mit denen klappt. Wir haben in der Offensive mit Sesko, Adeyemi, Adamu, Okafor, Aaronson, Sucic, Kjaergaard 7 Spieler. Auch Seiwald und Zladdi zähl ich auf Grund ihrer Flexibilität dazu. Von Liefering dürfen soweit ich weiß ( bitte korrigieren wenn ich an Schas schreib ) Forson und Dorgeles jeder Zeit hoch gezogen werden. Ja es ist ein Risiko mit dem Kader in den sehr anstrengenden Herbst zu gehen aber ich vertraue einfach MJ und CF das sie schon wissen was sie tun.
- Bearbeitet
ChrisRBS
Major als Sesko-Backup. Könnte vom Alter her sein Vater sein.
- Bearbeitet
Raiden123
Farkas, Ludewig. Aber sonst fällt mir auch niemand ein. In der Altersklasse, in der wir meistens suchen/verpflichten, ist halt auch niemand ablösefrei.