• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Glatze stimmt. Mit Ous und Dedic hat man schon 2 potentielle Stammspieler in der Hinterhand. Wenn Maurits auch viel Spielzeit haben soll müssen dann eh 2 MF-Spieler wechseln.

Hat jemand Ideen wer Mo erstzen kann in Zukunft und leistbar wär für uns?

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze dachte Diakite spielt auf der 6er ? Ist der eher 8er?

Kann beides

Glatze
    Ja Diakite ist 6er. Und ja Diarra gehört uns noch. Er spielt aber kaum, da er nur verletzt ist. Kann mir kaum vorstellen, dass er noch mal was für uns wird. Aber bis dahin vergehen noch Monate. Mal schauen wer welche Leistung bringt und wer fit bleibt. Ansonsten wäre Diambou wohl auch ein Kandidat für den Stamm 6er. Und einen gewissen Toni Bernede sollte man auch nicht vergessen 😉

Youba ist Dauerverletzt im Grunde, glaub das wird bei uns nichts mehr. Megaschade bei seinem Talent.

Wird grad a bissal mühsam wenn wir jetzt auf einmal nicht mehr die aktuelle IV personaldecke besprechen sondern über den vermutlichen Kader 2021/22 diskutieren... Kann man da einen eigenen Thread aufmachen? Würde es glaube ich übersichtlicher machen...

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ReinhardS
      Wir haben 5,5 IVs in der KM (Okoh zähl ich nicht dazu), davon sind 3,5 verletzt. Läuft halt einfach scheiße in der IV. Wobei: Wann hatten wir mal wirklich Glück mit unseren IVs? 🤔

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seid Sekagya-Afolabi hatten wir gefühlt keine Stamm-IV mehr über eine ganze Saison. Am ehesten noch Ramalho-Wöber im letzten Jahr.
        Unter Rose hat man auch oft wechseln müssen (Onguene, Pongracic, ...)

[unbekannt] vermutlichen Kader 2021/22 diskutieren

Mantl
          Dedic - Piatkowski - Okoh - Ulmer 😉
          Kjaergaard - Diakite - Diambou - Capaldo
          Simic - Koita

zzgl 150 - 200 Millionen € aufs Sparbuch

geeemmaaaa!!

Trainieren Guindo, Diambou, Maurits und Okoh mit den Großen oder Liefering?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero
            Ich hab ja nur geschrieben "gefühlt". Wir hatten schon des Öfteren eine "fixe" IV, aber man vergisst halt so schnell 😄

Raiden123 die Stammelf unter Schmidt muss man als Salzburger doch auswendig können wir das Vater Unser 🧔 :
            Gulácsi, Hinteregger-Ramalho, Ulmer-Schwegler, Ilsanker-Leitgeb, Mané-Kampl, Soriano-Alan

Ja, Berisha, Klein und Svento hatten auch verdammt viele Einsätze, aber in Erinnerung blieb doch vor allem die Hochphase nach Umstellung auf das 4-2-2-2. Außerdem funktioniert sonst der Schmäh nicht.[/center]

Unabhängig von den Verletzungen kann man ruhig sagen das der Kader in der Breite extrem stark ist.
              Für den Moment liefern nahezu alle eine ordentliche Leistung ab wenn es nötig ist.
              So eine richtige Kaderleiche mit Ausnahme von Ludewig (Momentaufnahme) sehe ich nicht.
              Oder habe ich da zu sehr die Fanbrille auf.