A propos… welche Leistungsträger werden uns aller Voraussicht nach im Sommer verlassen?
Adeyemi, Camara, Kristensen sind mehr oder weniger aufgelegt. Okafor vielleicht? Bei Juno rechne ich eher nicht mit einer Vertragsverlängerung.
Auf der RV-Position kommt Dedic zurück, da hätte man dann Dedic/Capaldo/Vallci/Ludewig? Da ist Dedic, der diese Saison sehr ordentlich beim WAC spielt, noch am spannendsten.
Ohne Adeyemi und vl. Okafor hätten wir im Sturm dann Sesko, Adamu, Koita, Simic, Nene? Könnte hinhauen, wenn die alle fit bleiben.
Im DM/ZM kommt Diakite zurück. Ob der schon Startelf kann, wird sich zeigen. Diarra und die Entwicklung von Bernede bleiben Wundertüten. Im OM hätt ich gern ein bissl Konkurrenz für Aaronson und Sucic, aber da bleibt wohl offen, wie und ob Jaissle Nene und Koita im Frühjahr einsetzen wird.
LV find ich etwas dünn, denn Ulmer sollte allmählich etwas kürzertreten, und Guindo hat jetzt noch nicht soo überzeugt. Vielleicht entwickelt er sich ja noch.
Im Frühjahr wird sicher der eine oder andere einen großen Entwicklungsschritt machen bzw. zeigen, dass es nicht für ganz oben reichen wird. Kann mir schon vorstellen, dass im Winter perspektivisch bissl was getan wird.
Bedarf seh ich vor allem im Mittelfeld. Bin gespannt, was sich tun wird, und was MJ und CF planen.