HunglikeHodor + Kameri!
RBS | Kaderdiskussion
Herbert-Ayahuaska Von Liefering drängen sich gefühlt auch nicht allzu viele auf.
Sahin, Diakite, Yeo. Atiabou ist ja leider schwer verletzt, sonst hätte ich ihn auch noch hinzugezählt
Aphox Generell hat man auch nächste Saison viele Spieler, denen ich zutraue, dass sie richtig aufzeigen werden. Konate und Kameri wurden ja schon genannt, aber auch ein Omoregie, wenn endlich fit und ein Baidoo haben das Zeug, dass sie nächste Saison bereits wichtige Stützen bei uns sein könnten
salzmann Dazu kommen ja auch Leihen wie z.B. Simic zurück - auch da sehe ich viel Potential. Forson zeigt auch immer wieder das er’s kann… alle werden sicher nicht Top performen. Aber wenn nur 3-4 einen Stammplatz in Salzburg erkämpfen wäre das eh schon super. Das größte Problem für nächstes Jahr sehe ich definitiv in der Verteidigung, bei einem wahrscheinlichen Abgang von 3 Stammspielern. Ulmer ist auch heuer schon nicht mehr Stamm. Das werden wir wohl ohne 1, besser eher 2 externen nicht auffangen können.
- Bearbeitet
Kameri, Konate und Diakite hab ich eh genannt, die anderen Lieferinger sind gefühlt noch mindestens eine Hartberg- oder St. Gallen-Leihe von regelmäßigen Einsätzen entfernt.
salzmann
Ich würde mir ja wünschen, dass Crescenti endlich mal verletzungsfrei bleibt. Der hat eine unglaubliche Torquote dafür, dass er dauernd fehlt. Der hat über die 2. Liga, die YL und die U18 BL (in der er zum Aufbauen eingesetzt wurde) in 329 Spielminuten 5 Tore und einen Assist verbucht. Wenn der fit bleibt und bei Liefering seine Chancen bekommt, dann würde ich ihn noch ned abschreiben. Der Junge hat sehr viel Potential.
- Bearbeitet
Aphox viel Potential
Das haben ja viele bei uns. Die Frage ist mMn eher die Planungssicherheit für kommende Saison. Da fallen voraussichtlich schon wieder viele Leistungsträger weg. Ich will auch gar keine Schwarzmalerei betreiben, es wird schon passen in der nächsten Saison. Aber vom Gefühl her schaut das Verhältnis Leistungsträger/Stützen vs. Talente ein bissl mehr nach Zweiterem aus als in den Saisonen davor. Daher wollt ich wissen, ob mich einfach nur der Winter-Blues gepackt hat oder ihr es vielleicht ähnlich seht.
Verstärkungen braucht es meiner Ansicht nach in der IV, AV, im DM/ZM und - sollte Köhn gehen - im Tor.
Wer kauft jetzt unsere Spieler überteuert ab?
Gourna-Douath wird sich mit Sicherheit noch steigern bis Sommer. Dahinter Diambou, Omoregie, Tijani, Diabate, Sahin, Bernardo… das ist schon eigentlich schon relativ okay, finde ich. Je nachdem wie sich auch Diambou entwickelt.
Eigentlich macht sich nur die IV richtig Sorgen.
TW: Mantl, Schlager/Stejskal, Krumrey
LV: Guindo, Ulmer
RV: Dedic, van der Brempt
IV: X, (X), Piatkowski, Bernardo, (Baidoo)
ZDM: Gourna-Douath, Diambou, Sahin, Diabate, Tijani
ZM: Kjaergaard, Capaldo, X, X, Omoregie
ZOM: Kameri, Gloukh
ST: Fernando, Simic, Koita, Konate, Nene, Diakite
Ist schon ganz ok.
Alex Quantitativ sehr ok, aber im ZDM beruht irgendwie viel auf dem Prinzip Hoffnung.
Nene und Diambou hab ich in meiner Aufzählung oben übrigens vergessen. Bernede und Ludewig (etc.) werden ja wohl keine Rolle spielen.