MarcoRBS Wäre der absolute Traum, den zurück zu holen. Auch Aaronson könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber die würden beide ein Stange (Gehalt) kosten, auch wenn wohl beide durch ihre letzten Stationen etwas geläutert sein dürften.
RBS | Kaderdiskussion
HunglikeHodor das wäre halt ein Traum…. Kristenssen und Aaronson anstelle von Dedic und Sucic….
Ich würde auch noch André Ramalho zurück holen und dann hätten wir endlich wieder ein geile Mannschaft!!
Buscemi
Im Verein wird es nicht um die richten Schlüsse gehen, sondern um die Tatsache, dass niemand den schwarzen Peter will und jeder auf sich schauen wird. Man wird also das Versagen auf dem Rasen widerspiegeln.
Es werden also Köpfe rollen, wohl aber weniger nach den Kriterien ob es die richtigen sind, sondern wer besser vernetzt ist, mehr Freunde und Förderer in der Struktur hat, bzw. wer die besseren Flüsterer auf die, die Geschäftsführung hört. Ergebnis wird uns nicht freuen. Leider wird aber bei uns so unsystemisch gearbeitet, dass nichts anderes zu erwarten ist.
War ja auch dieser Kollaps nur eine Frage der Zeit, der hat sich über 2-3 Saisonen angekündigt, aber niemand hat die Anzeichen ernst genommen, man war dabei sich gegenseitig die Eier zu schaukeln und sich alles schön zu reden. Man freute und feierte sich für Spieler die mal hier waren.
salzmann Ebenso zu den Wechsel-Kandidaten gehören Karim Konate und Lucas Gourna-Douath, die laut der “L’Equipe” beide von der AS Monaco ins Visier genommen werden. Dort könnten sie mit Adi Hütter auf einen österreichischen Trainer treffen.
Dachte Hütter will kein Ausbildungstrainer sein? Ich weiß schon, warum mir der Typ immer schon unsympatisch war!
Resch Im Verein wird es nicht um die richten Schlüsse gehen, sondern um die Tatsache, dass niemand den schwarzen Peter will und jeder auf sich schauen wird. Man wird also das Versagen auf dem Rasen widerspiegeln.
Es werden also Köpfe rollen, wohl aber weniger nach den Kriterien ob es die richtigen sind, sondern wer besser vernetzt ist, mehr Freunde und Förderer in der Struktur hat, bzw. wer die besseren Flüsterer auf die, die Geschäftsführung hört.
ist das eine Vermutung oder weißt du mehr
Ultimate84 klingt wie jedes Random-Unternehmen, wo der Big Boss nicht mehr da ist
Und zwar durchgehend von 2005 bis jetzt.
Resch Im Verein wird es nicht um die richten Schlüsse gehen, sondern um die Tatsache, dass niemand den schwarzen Peter will und jeder auf sich schauen wird. Man wird also das Versagen auf dem Rasen widerspiegeln.
Es werden also Köpfe rollen, wohl aber weniger nach den Kriterien ob es die richtigen sind, sondern wer besser vernetzt ist, mehr Freunde und Förderer in der Struktur hat, bzw. wer die besseren Flüsterer auf die, die Geschäftsführung hört. Ergebnis wird uns nicht freuen.
Ich rede mir jetzt einfach ein, dass du nichts darüber weißt und hier nur deine Meinung schreibst.
Ansonsten ist dein Post nicht geeignet die Vorfreude auf die nächste Saison zu erhöhen.
Ich will einfach, dass ordentlich ausgemistet wird, wir sollten ja aus den letzten Jahren genug Rücklagen haben, um so einen Umbruch zu schaffen.
Ein Transfersommer wie 2012 wär geil, alle Antikicker und Owezahra aussortieren und dafür Leute wie Kampl, Mane, Berisha holen.
nestorm Ich will einfach, dass ordentlich ausgemistet wird, wir sollten ja aus den letzten Jahren genug Rücklagen haben, um so einen Umbruch zu schaffen.
Ein Transfersommer wie 2012 wär geil, alle Antikicker und Owezahra aussortieren und dafür Leute wie Kampl, Mane, Berisha holen.
Wir scheitern nicht an der kohle, sondern das,spieler nicht zu uns wollen!
Dazu kommen halt die gehaltsprobleme der gescheiterten spieler die hier als,wunschlösung genannt werden.
Ein aaronson hat leeds über 30mi gekostet, sogar wenn die uns den zurück schenken um 15mio, wird der leider ein gehalt von 3 4 5 mio haben (ka,genau) aber das würde jegliches gefüge bei uns sprengen!
Kristensen ist wohl ein ähnliches gehaltsschema!
Ja klingt geil solche leute zurück zu holen, ist halt leider komplett unrealistisch….
Außer natürlich sie verzichten auf viel gehalt…
Ich kann mir eher so Typen wie Trauner vorstellen. Mal schauen, ob da was dran ist.
bis auf Schlager könnens von mir aus alle wechseln. Pavlo und Gloukh sind geil, aber die müssen in eine größere Liga. Ulmer noch zu Liefering, dann passt es. Der Rest sind wirklich irgendwelche NPC.
mbonheur aha, erzähl?