RBS | Kaderdiskussion
MEHRERE BAUSTELLEN
Hier gibt es bei Red Bull Salzburg Handlungsbedarf
salzmann Eine Kurzzusammenfassung dessen was hier schon seit Wochen und Monaten diskutiert wird
himmlisch1982
Wobei 6er und RV schon noch zusätzliche Baustellen sind ;-)
Ich hoffe wir halten es bzgl.kaderplanung nicht wie Max Eberl mit seinem Spruch “das beste kommt zuletzt”
Schon langsam, wäre eine vollzugsmeldung über einem spieler ned übel, der Berni hatt eh genug zu tun!
Vor der EM erwarte ich mir da eigentlich gar nix
Nehme mal an, dass se Trainingsstart zwischen dem 17. Juni und 24. Juni sein wird, damit man ca. 1 Monat Vorbereitung hat. Wäre halt schon cool wenn man bis dahin schon den ein anderen Neuen dabei hätte, damit sich das Team schnell findet. Pep wird sicher schon 1, 2 Wochen vorher starten.
himmlisch1982
Ist aber halt stark abhängig von den Abgängen. Da wird sich viel auch erst nach der EM tun.
Alex
Zumindest sollte aber schon zum Trainingsstart halbwegs klar sein, mit wem vom Riesenkader man plant.
Da hat Bernie schon einiges zu tun, um für die ganzen Leute einen Platz zu finden, die man eh wieder verleihen oder ganz loswerden will. Sonst wird das eine große Trainingsgruppe 2 über den Sommer.
Aber einige schaut sich Pep vielleicht auch noch mal an, die bisher eher nicht beachtet wurden.
Besetzten wir eigentlich wieder alles intern nach oder kaufen wir dieses Fenster wen?
Bernie arbeitet gerade an einer solchen Transferperiode: