RBS | Kaderdiskussion
MEHRERE BAUSTELLEN
Hier gibt es bei Red Bull Salzburg Handlungsbedarf
salzmann Eine Kurzzusammenfassung dessen was hier schon seit Wochen und Monaten diskutiert wird
himmlisch1982
Wobei 6er und RV schon noch zusätzliche Baustellen sind ;-)
Ich hoffe wir halten es bzgl.kaderplanung nicht wie Max Eberl mit seinem Spruch “das beste kommt zuletzt”
Schon langsam, wäre eine vollzugsmeldung über einem spieler ned übel, der Berni hatt eh genug zu tun!
Vor der EM erwarte ich mir da eigentlich gar nix
Nehme mal an, dass se Trainingsstart zwischen dem 17. Juni und 24. Juni sein wird, damit man ca. 1 Monat Vorbereitung hat. Wäre halt schon cool wenn man bis dahin schon den ein anderen Neuen dabei hätte, damit sich das Team schnell findet. Pep wird sicher schon 1, 2 Wochen vorher starten.
himmlisch1982
Ist aber halt stark abhängig von den Abgängen. Da wird sich viel auch erst nach der EM tun.
Alex
Zumindest sollte aber schon zum Trainingsstart halbwegs klar sein, mit wem vom Riesenkader man plant.
Da hat Bernie schon einiges zu tun, um für die ganzen Leute einen Platz zu finden, die man eh wieder verleihen oder ganz loswerden will. Sonst wird das eine große Trainingsgruppe 2 über den Sommer.
Aber einige schaut sich Pep vielleicht auch noch mal an, die bisher eher nicht beachtet wurden.
Besetzten wir eigentlich wieder alles intern nach oder kaufen wir dieses Fenster wen?
Bernie arbeitet gerade an einer solchen Transferperiode:
mbonheur also meintest terzic,Morgalla und ratkov
Weiß gar nicht, was mich mehr irritiert: der Möchtegern-Gangsta-Look von Mane und Kampl oder das rosa Shirt von Schmidt.
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Gibt es mit dem Shirt nicht irgendeine Story, dass er das von Freund oder jemanden geliehen hat?
Irgendeine Background-Story gab es doch mit dem Teil
Hm, mir wäre keine bekannt
chrischinger86 wäre fein
chrischinger86 wie jung RR da noch wirkt, zach.
- Bearbeitet
HunglikeHodor da war er ja auch erst zarte 54 Jahre jung
salzmann wennst sagst er war damals 38 galubts auch jeder.
HunglikeHodor Das macht die flotte Pose.
aXXit Das macht die flotte Pose.
Die von Mané oder jene von Kampl?
- Bearbeitet
Wird jedenfalls Zeit, dass wir mal wieder ein paar Perlen am Transfermarkt ergattern und zwar solche, die einerseits recht schnell helfen und idealerweise zusätzlich bitte nicht verletzungsanfällig sind.
Ansonsten wird der nächste Trainer ähnliche Probleme wie seine Vorgänger bekommen.
Bin echt gespannt wann wir endlich Mal einen Transfer bekanntgeben mit Erfahrung der den Kindergarten führt…ich hoffe es kommen nicht wieder Mitläufer davon hatten wir die letzten 2 Jahre ausreichend.
Es gehört Erfahrung in die Truppe
Flex111 Bin echt gespannt wann wir endlich Mal einen Transfer bekanntgeben mit Erfahrung der den Kindergarten führt…ich hoffe es kommen nicht wieder Mitläufer davon hatten wir die letzten 2 Jahre ausreichend.
Es gehört Erfahrung in die Truppe
Ganz ehrlich, wenn wir jetzt leute wie Konstantelias holen, scheiß ich auf Erfahrung!
Wenn zu solchen leuten dann vl ein stöger die alternative mit Erfahrung ist, dann nehm ich 10mal lieber solche perlen als spieler mit Erfahrung, die im besten alter den schritt nach Österreich antreten müssen weil sie in ihrer Karriere gescheitert sind!
Klar hätte ich gerne spieler wie einen Kampl, aber man sieht ja eh bei ihm, dass es noch für genug spielzeit bei einem top4 verein aus einer top liga reicht.
Und wenn man sich anachaut, was der Junge Grieche an Gehalt kassieren wird, dann würde ein erfahrener spieler der uns weiter hilft wohl jegliches gehaltsgefüge sprengen wie es eh bei kampl auch der fall wäre…
Also bitte noch 1 oder 2 solche Transfers wie von Konstantelias und wir haben wirklich überragende qualität eingekauft.
Ob es dann am platz so schnell merkbar sein wird ist dahin gestellt, aber die herangehensweise finde ich gerade überragend, dass man sich größer denken traut…
- für die Führung der Spieler gibt’s ein Trainerteam.
- Du hast den Kotzsmilie vergessen.
- Man braucht nicht zwingend erfahrene Spieler, sondern die richtigen.
Tja den Boateng hat uns jetzt der LASK weggeschnappt
Bliebe noch der Thiago im 3er Sparpack vom LFC
Ich will einen fetten 6er.
Also fett nicht im Sinne von Solet oder Koita