• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

aXXit Was willst mit Boateng, Bro? Es ist nicht 2015.

War als Scherz gedacht. Wenn dann würd ich den Podolsky zwecks Schiesstraining holen.

Flex111 ich hoffe es kommen nicht wieder Mitläufer davon hatten wir die letzten 2 Jahre ausreichend.

So Mitläufer wie Pavlovic, Gloukh oder Konate würde ich schon wieder holen.
Terzic, Ratkov und Co. eher nicht

AlexRodriguez

https://football-observatory.com/WeeklyPost466

According to the CIES Football Observatory’s statistical model

Built on around 5,500 paid transfers, the CIES Football Observatory’s statistical model explains more than 85% of the differences in the fees invested by clubs on the basis of criteria such as age, length of contract, minutes, the proportion of the latter as a starter, the sporting level of matches played, results, the economic strength of the player’s club and league, that of potential buyers, the level of inflation, etc.

die CIES hat dazu ein eigenes Modell und hat dadurch den Wert berechnet

AlexRodriguez vielleicht weil er die meisten wettbewerbsübergreifenden Tore eines U21-Spielers in den Top-5 Ligen gemacht hat?
    Noch dazu sind zahlreiche Topklubs mit viel Geld an ihm dran und Leipzig muss nicht unbedingt verkaufen.

Wenn die AK nicht gezogen wird geht der bei gleichbleibender Leistung fix um mehr als €85M.

Forsti37

Ich mag Sesko (wirklich!), aber 105 Mio erscheinen mir dann doch etwas zu hoch gegriffen. Wenn ein Klub ihm ein für ihn interessantes Angebot macht, geht der um den AK Preis von 65 Mio zu …. wem auch immer. 105 Mio zahlt - Stand jetzt - wohl eher niemand.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex weiß eh dass die AK bei 65 liegt, die läuft aber Ende Juni aus. Wenn Nunez von Benfica um 85M geht, geht Sesko um mindestens die gleiche Summe auch nach England.

Bin bei Peps Buch gerade beim Thema “Talent Group”. Die den Vorteil haben soll, dass sich die großen Talente früh kennen lernen um dann später geimeinsam in der 1er zu spielen.

Das hast du halt bei unserem Konzept nicht, dass ein 19- und 15-Jähriger später gleichzeitig in der ersten spielen, da der Ältere dann theoretisch schon seit 2 Jahren den nächsten Schritt gemacht hat, wenn der jüngere zum Zug kommt.

Bei uns trainieren bei Liefering eh die 16 - 20 Jährigen zusammen was vom Effekt her schon so was wie die Talent Group darstellt?

himmlisch1982 04.06. und noch immer keine einzige Neuverpflichtung. Gab es auch schon lange nicht mehr bei uns.

Naja da es sich mit den griechen zieht eh klar oder?
          Kommt auch ned gut an, wenn man verhandelt und sagst das ist die Schmerzgrenze für einen transfer und dann parallel paar mio für einen anderen spieler am tisch legen kann.