Flex111 Bin echt gespannt wann wir endlich Mal einen Transfer bekanntgeben mit Erfahrung der den Kindergarten führt…ich hoffe es kommen nicht wieder Mitläufer davon hatten wir die letzten 2 Jahre ausreichend.
Es gehört Erfahrung in die Truppe
Ganz ehrlich, wenn wir jetzt leute wie Konstantelias holen, scheiß ich auf Erfahrung!
Wenn zu solchen leuten dann vl ein stöger die alternative mit Erfahrung ist, dann nehm ich 10mal lieber solche perlen als spieler mit Erfahrung, die im besten alter den schritt nach Österreich antreten müssen weil sie in ihrer Karriere gescheitert sind!
Klar hätte ich gerne spieler wie einen Kampl, aber man sieht ja eh bei ihm, dass es noch für genug spielzeit bei einem top4 verein aus einer top liga reicht.
Und wenn man sich anachaut, was der Junge Grieche an Gehalt kassieren wird, dann würde ein erfahrener spieler der uns weiter hilft wohl jegliches gehaltsgefüge sprengen wie es eh bei kampl auch der fall wäre…
Also bitte noch 1 oder 2 solche Transfers wie von Konstantelias und wir haben wirklich überragende qualität eingekauft.
Ob es dann am platz so schnell merkbar sein wird ist dahin gestellt, aber die herangehensweise finde ich gerade überragend, dass man sich größer denken traut…