- Bearbeitet
Flex111 Wurde BS irgendwo ausgesetzt
Hat sich bei den heftigen Verhandlungen einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt jetzt erst einmal ein halbes Jahr aus. #nobernienoparty
Flex111 Wurde BS irgendwo ausgesetzt
Hat sich bei den heftigen Verhandlungen einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt jetzt erst einmal ein halbes Jahr aus. #nobernienoparty
chrischinger86 danke für die info
Flex111
Schau mal in deiner Witzkiste nach, vielleicht hat er sich dort versteckt
mbonheur ich finde Euch aber auch viel zu locker irgendwie. Hoffnung und Vertrauen in Pep ist schon riesig
Oh nein, nicht du auch noch.
Ich will auch Kaderverstärkungen, und geiler wären sie vor Ende der Vorbereitung, aber den etwaigen Panikmodus starte ich erst in einem Monat. Bis dahin wird ja hoffentlich doch noch was passieren.
Und wenn nicht, muss unser Kapitän Kamil mit Abwehrchef #2 Wallner halt in der EL anzahn.
Mir geht’s eigentlich weniger um die Meisterschaft oder den Cup, die werden wir schon gewinnen mit einem guten Trainer. Die haben wir letztes Jahr nur sehr knapp verpasst trotz ¾ Saison mit Struber. Auch um die CL geht’s mir nicht wirklich, ein Jahr Europa League würde wahrscheinlich nicht wirklich schaden.
ABER, dass wir im Hinblick auf die anstehende Klub-WM nichts machen macht mich irgendwie nervös. Diese Chance werden wir möglicherweise nicht mehr so schnell erhalten.
Mein einziger Strohhalm derzeit ist, dass der Verein auch die Klub WM im Sinn hat und deswegen Pep erstmal die Mannschaft richtig analysieren lässt, da es ja für die Klub WM nicht eilig ist mit der Mannschaftszusammenstellung.
Hab mir jetzt wegen der Panikmache von einigen hier mal unseren Kader im Detail angeschaut.
Bin dabei von Fixabgängen von Solet, Pavlovic, Wallner, Tijani, Sucic, Hofer, Simic und langen Verletzungspausen von Fernando und Kawamura ausgegangen.
Tor: passt
IV: würde zu Baidoo, Blank, Piatkowski, Okoh (Mellberg) noch einen zusätzlichen IV holen!
RV: passt wenn Dedic bleibt
LV: passt
ZM bei 3er Mittelfeld, Gourna, Diambou auch Bidstrup und Capaldo könnten das spielen vielleicht bekommt auch (Diabate) eine Chance.
LM und RM: Kjaargard wenn er bleibt, Forson, Yeo, Kameri, Gloukh, (Lukic)
würde mir daher im 3er Mittelfeld noch 1 Neuzugang wünschen
3er Sturm Zentral: Konate, Ratkov, Daghiim Neuzugang möglich aber nicht zwingend notwendig
3er Sturm LF, RF: Nene, Daghim, möglicherweise (Gloukh, Forson, Yeo, (Diakite) vielleicht zukünftig auch)
dringend 1 besser 2 Neuzugänge.
Fazit: würde noch 3 bis 5 Neuzugänge holen, aber auch ohne welche (was hoffentlich nicht passieren wird) steht der Kader nicht so schlecht da.
Hoffe das bis Ende des Monats noch Neuzugänge kommen!
forza_azzurri naja die Frage ist, wo ist der Unterschied zwischen Team und Kader. Sagen wir so: Das Team hat keine gute Mischung und schlecht ausbalanciert zudem sind mMn ein paar Einzelspieler überschätzt.
__MeinVerein17 Unrund bin ich nicht, aber wer glaubt, wir panieren plötzlich alle mit derselben Mannschaft, die wir seit über einem Jahr sehen, der wird schwer enttäuscht werden.
Blöde Frage schaust du ab und zu ein match von unserem National Team?
Such dir mal ein match von foda und rangnick ruas, wo fast die gleichen spieler am platz stehen…
Panieren… panieren…
https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-umbruch-bullen-abwehr-161684209
Disclaimer: ich weiß SN; ich weiß, dass der Artikel wie immer auf puren Spekulationen beruht und die Anzeige der Wechselwahrscheinlichkeit in Prozent der größte Blödsinn ist; trotzdem hab ich den Artikel mal gepostet, kann aber natürlich verstehen, wenn viele den Artikel ignorieren werden
Die Passivität am Transfermarkt ist unglaublich wenn man mit der Taktik oder ist es Verzweiflung so die Fans für die neue Saison begeistern will ..na dann gute Nacht
Flex111 wenn die Taktik dazu führt, dass manche Fans ihren foren-account löschen war sie erfolgreich
Flex111 Die Passivität am Transfermarkt ist unglaublich
wenn man mit der Taktik oder ist es Verzweiflung so die Fans für die neue Saison begeistern will ..na dann gute Nacht
Da sieht man das du vor dem einstieg von RB kein salzburg fab warst!
Da war ma scho happy wenn billige hondurianer geholt wurden weil kein geld da war
Da es jetzt jeden tag ein 20mio transfer auch sein könnte why not
HunglikeHodor Dann kannst ja beginnen
Flex111 solange die Transferperiode nicht offiziell beendet wurde is es doch eh sinnlos sich da zu viel reinzusteigern und Aussagen über “Verschlechterung” zu treffen und selbst wenn kein Transfer mehr kommt, machts erst Sinn nach den ersten Spielen sich ein Urteil über die Mannschaft/Trainerleistung zu machen.