Ich deute die diversen Aussagen und Zeitungsberichte so, dass man sich noch mit wirklichen Hochkarätern verstärkt (rechne mit 2-3), die sofort helfen (können).
Die Definition “Hochkaräter” lässt halt ein bisschen Interpretationsspielraum, aber dass sich noch was tut, davon kann man schon ausgehen.
Muss aber anmerken, dass mir die 1. HZ gegen Prag spielerisch schon ganz gut gefallen hat und auch die vorderste Linie mit Nene -Konate - Daghim ordentlich harmoniert.
Konate ist wohl gesetzt, ich würde mir zu Nene und Daghim aber schon noch mindestens einen Klassespieler wünschen. Daghim soll mal in die Rolle langsam reinwachsen und Nene ist halt trotzdem Nene ☺ Wenn er das konstant so liefert, prima. Aufgrund seiner Performance letztes Jahr kann man halt Restzweifel haben.
Konate kann ich mir auch auf der Seite vorstellen übrigens, sollte man noch einen MS holen.
Maurits kommt, finde ich, in der Ausrichtung auch besser zur Geltung als in der Raute, auch wenn seine Position nicht so großartig anders ist.