• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Ich würde mir Alaba für die IV LV wünschen.
Denke, man könnte ihn bekommen, da sein eigentlicher Lebensmittelpunkt (Kirchberg) jetzt nicht so weit weg ist, sein Kind nächstes Jahr in die Schule kommt, das zweite jetzt in den Kindergarten.

Selbst wenn er das doppelte Gehalt wie der Rest bekommen würde, wäre das in diesem Fall vermutlich OK, da ALABA!

Außerdem verkaufst sein Trikot vermutlich >30.000x im ersten Monat und du gewinnst auch jede Menge neuer junger Fans! Der Werbewert wäre unendlich!

CL, ClubWM, Familie, … glaub das wäre auch für ihn genug

Mexi weil Alaba in Spanien 1,9 Millionen Euro verdient.
    Wohlgemerkt im Monat (!).
    Nicht böse sein, aber bitte bleiben wir zumindest ein bisschen realistisch.

Und ganz unabhängig davon würde ich mal abwarten, ob der noch mal an seine Leistungsstärke von vor der Verletzung anknüpfen kann.

Mexi Die Frage stellst du ernsthaft? Alaba / unsere Liga / Gehalt - hoffe mal du merkst es selber gerade! Wenn nein ist dir auch nicht zu helfen.
    Ja Alaba hätte ich mir schon ein paar Mal gewünscht früher - das war aber maximal ein Fiebertraum knapp vor dem Delirium. 🧔

Mexi hahaha du weißt schon das alaba in madrid bestverdiener ist mit 20-25 mio pro saison!

Wenn wir das doppelte zum bestverdiener bei uns zahlen sind das 3mio

FINDE DEN FEHLER

Bis auf Tijani, Hofer und Solet haben wir für alle mehr oder weniger solide Lösungen gefunden. Sehr gut.

Tijani kann man notfalls nochmal an WAC&Co. und Hofer an St. Pölten oder so verleihen. Solet wird schwierig, darf aber gern den Canossagang antreten und mit Kamil die CL rocken.

Der Transfer von Wöber von Leeds zu Gladbach hat auch nicht funktioniert. Wöber ist daher noch verfügbar, bitte holen

So Kicker a la Wöber oder Bernardo wird der Bernie schon noch aus dem Hut ziehen. Bin zufrieden, dass es nicht Daniliuc wurde. Und sollte es nicht sein wird Pep halt John, Brian und co. ins kalte Easser schmeißen.

Daniliuc ist aber immer noch möglich….es zählt immer das Ende des Transferfensters vom aufnehmenden Verein - sprich bis 5.9. Bleibt es spannend!

Bin echt gespannt was Bernie in den nächsten mit heute 6 Tagen noch liefert am Transfermarkt. Das Sofa möchte noch ein paar mal ins Rampenlicht gestellt werden 😁

Mit Ausnahme von Forson sind die Abgänge bis dato allesamt ziemlich unter Wert bzw. tw. komplett sinnbefreit (Leihe von vdB). Da darf sich der Bernie gerne noch steigern, aber vielleicht hat er in seinem ausgedehnten Uralub eine Verhandlungsschulung absolviert.