Also bei aller Liebe, aber wenn Bernie nicht spätestens nach dieser HZ erkannt hat, dass es ALLERDINGLICHST noch einen LIV braucht (optimalerweise einen der auch LV kann) dann weis ich auch nimmer.
RBS | Kaderdiskussion
Das hat mit dem abgehenden Verein zu tun. Da England nicht mehr in der EU ist, sind die bürokratischen Hürden beschwerlicher geworden. Norwegen gehört zwar auch nicht dazu, aber offensichtlich geht’s da einfacher. Ist aber nur noch eine Frage von Tagen, bis beide spielen können.
Die Tiefe in unserem Kader war gefühlt noch nie so schlecht wie derzeit.
- Bearbeitet
Ein motivierter Solet würde schon den Großteil der Baustelle schließen. Das wär eigentlich genau das Spielerprofil oder?
Man sollte halt nicht vergessen, dass junge Kicker auch Leistungsschwankungen haben, wie man auch heute gesehen hat. Dementsprechend sollte man auch seine Erwartungen anpassen, aber bitte nie wieder Mau als LV. Der hat sich jetzt schon 2x verletzt
Die Behauptung ein demotivierter Solet ist dennoch besser als alle anderen IVs halte ich für eine Mär. Kann auch das Geschrei nach Solet ehrlich gesagt so gar nicht nachvollziehen.
Ändert natürlich nichts an der Tatsache das wir eigentlich zwingend einen LIV bräuchten und wenn man sich die heutige Bank anschaut eigentlich auch einen passablen Stürmer dazu.
Bei allem Respekt und Vertrauen in Pep - das kann sich bei dem Programm und der Verletzungsanfälligkeit nicht ausgehen.
Angeblich hat es bei uns intern zuletzt kurz die Überlegung gegeben, Douglas Mendes jetzt schon aus Brasilien zurückzuholen. Aber keine Ahnung, wie konkret das wirklich war und warum man das dann doch nicht weiterverfolgt hat.
deathwing Die Behauptung ein demotivierter Solet ist dennoch besser als alle anderen IVs halte ich für eine Mär.
Sagt eh niemand, aber (fast) jeder sagt er ist besser als alle ausser Kamil, und das ist leider ein Fakt.
chrischinger86 warum man das dann doch nicht weiterverfolgt hat.
vll hat man bei Mendes dahingehend vorgefühlt und festgestellt, dass er daran aktuell eher wenig Interesse hat und hat es deshalb nicht weiterverfolgt. Er wollte ja damals auch anscheinend wieder zurück nach Brasilien, weil er sich bei uns nicht wohlgefühlt hat
Falls noch jemand kommt müsste es bis Morgen Abend final sein, damit er auch für die Champions League gemeldet werden kann , danach könnten eh nur mehr Talente für Liefering präsentiert werden,
mit der Verletzung von Mau wird vielleicht noch ein Platz im Kader frei. Denn ich denke ab dem möglichen Playoff darf sowieso neu gemeldet werden und vorher werden wir Mau - sofern sich die Ausfallzeit bestätigt - nicht am Feld sehen.
ReinhardS mit der Verletzung von Mau wird vielleicht noch ein Platz im Kader frei. Denn ich denke ab dem möglichen Playoff darf sowieso neu gemeldet werden und vorher werden wir Mau - sofern sich die Ausfallzeit bestätigt - nicht am Feld sehen.
Ich glaube nicht, dass wir einen Ersatz für Mau in der Pipeline hätten! Das er sich jetzt verletzt konntej a keiner wissen und ist echt pech. Denke unabhängig von seiner Verletzung kann noch was passieren.
Wie gesagt direkter ersatz halte ich für ausgeschlossen.
Und clark ist ja eh schon da und deckt ja 8ter und flügeln ab…
Denke schon, dass uns Solet rein sportlich weiterhelfen würde. Trotz allem kann ich mir nach seinem Verhalten nicht vorstellen, dass Pep ihn wieder integrieren wird, denn er betonte schon des öfteren, wie wichtig ihm der Zusammenhalt und das Vertrauen im Kader ist.
Entweder kann man Mendes oder Solet bezirzen, sich für uns reinzuhängen, oder wir brauchen schleunigst qualitativen Nachschub.
Wenn wir gegen Rapid Probleme haben, will ich unsere Defensive nicht gegen Real & Co. sehen.
Guyinkognito002 Jo das ist der springende Punkt. Denke es sieht eh jeder das Solet selbst wenn er nur 80% gibt der mit Abstand beste IV im Kader wäre. Also wenn du denn wieder in die Spur bringen würdest hätten wir ein großes Problem gelöst. Nur fehlt mir komplett die Fantasie das sowohl Solet als auch der Verein / Pep da jemals wieder hin kommen das er eine ernsthafte Überlegung ist. Ergo haben wir das Problem in der IV nun mal.
Und durch die Verletzung von Mau haben wir jetzt auch wieder ein Thema für die Offensive. Der Kader ist da jetzt schon sehr dünn besetzt. Kommt keiner mehr dann bleibt eh nix anderes mehr übrig als verstärkt Spieler wie Lukic, Diakite oder vielleicht sogar E.Baidoo auflaufen zu lassen.
Ich hoffe nur wirklich das zumindest Konate nach der LSP eine Option wird.