lukke Ja Rotterdam war ein Spielzug aus dem schon öfter genau so ein Tor entstanden ist. Enthebt ihn nicht der Kritik an seiner anhaltenden Formkrise. Theoretisch etwas können damit es in 2 Jahren bei Liverpool angewendet wird, hilft uns nicht.
Ich verstehe irgendwie nie, auf was du eigentlich hinaus willst, probiere es aber ein letztes Mal:
Ich habe nirgends geschrieben, dass Gloukh jetzt in der Megaform ist, die er beispielsweise zu Saisonbeginn hatte.
Aber wenn es um Qualitäten im offensiven 1 vs. 1 geht, also Spieler, die über das Dribbling kommen und dadurch Chancen einleiten können oder selber produktiv werden, dann weiß ich ehrlicherweise nicht, wie man Gloukh hier die Qualität absprechen kann. Ich hätte gerne offensiv noch 1-2 Gloukhs und es müssen folglich keine reinen Flügelspieler sein, das war die Kernaussage meines Ausgangspostings. Das kann man natürlich anders sehen.
Würde man allerdings 10 Fußballexperten, die unsere Spiele verfolgen, fragen, wer aus unserem Kader die besten Skills im Dribbling mitbringen, würden 9 von 10 Gloukh sagen. Der 10. wäre Didi Hamann.
Dass aktuell zu wenig dabei rausschaut, hat meiner Meinung auch nicht zwingend nur etwas mit Gloukh zu tun, sondern auch an den Abläufen generell und wo man wen einsetzt.
Wenn du keine Mitspieler hast, die sich richtig bewegen, würde ich an seiner Stelle auch den Ball mal länger halten 🤐