• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

GehtdiNixau Rapidbezug haben eh fast alle, kaum jemand dabei der gegen die noch nicht getroffen hat

GehtdiNixau Gruber von Mattersburg? Die Spielen auch in Grün und haben Finanz Probleme 🤭

Wöber überrascht mich schon. Aber was soll’s. Wenigstens ist keiner vom Vizemeister dabei. 😅

Unabhängig von Szobo würde uns ein neuer "Flügel" gut tun. Vor allem auf rechts mit den eher physischen AVs.

In der Aussendung zum Trainingsstart steht nur die Rückkehr von Smail. Nix von Todorovic, Mensah oder Scmidt.
Bei Ludewig ists ja logisch, weil der sicher noch Urlaub kriegt.

Potentielle Leihspieler von Liefering für mich sind die Folgenden (Adamu und Seiwald werden evtl. versucht dirket hoch zu ziehen): Dedic, Affengruber oder Oroz, Gazibegovic, Pokorny, Kim, Prass, Stosic, Sucic

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 steht doch eh drinnen, welche Spieler von Liefering dabei sind.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal eh, aber nur mit Vorbehalt oder Kooperation mit Liefering (Adamu, Seiwald)

Mensah will man verkaufen

mbonheur schade, hätte ich gern gesehen bei uns. hoffentlich vor dem sommerschlussverkauf 🥴

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Todorovic und Tetteh sollen auch gehen.

Bin gespannt, was da noch bzgl AV passieren wird

23 Tage später

Das ist ein guter Deal. Gefällt mir.

8 Tage später

Wie es ausschaut steht der Kader wirklich so fürs erste. Evtl. tut sich bei einem Abgang noch was?
            Reichen CF und Jesse, Farkas und Wöber wirklich wieder als LV-Backup?

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123

Wenn sie der Meinung sind, daß nächstes Jahr dann doch mit internen Spielern den die Ulmer Ablöse schleichend von statten geht, werden sie auch richtigerweise das Risiko gehen, mit diesen Back Up in die Saison zu gehen.

Vallci hat, glaube ich, in Innsbruck auch den LV gegeben, oder? Der wäre eine weitere Option, falls Ulmer ausfällt.