RBS | Kaderdiskussion
ja aber den sehe ich in einer funktionierenden Mannschaft schon als wertvollen Impulsgeber, aber ein paar stabilere Typen und ein paar dribbelstärkere Kicker mit Durchschlagskraft und Spielverständnis brauchst… Typen wie Yeo, Nene, Daghim, Diambou und co laufen schon die gesamte Saison herum als würdens in einer Schülerliga-Mannschaft spielen und vom Intellekt knapp über Analphabetismus agieren
Kloppo beknieen damit wir Seiwald geliehen bekommen
“Traummodus aus”
Wie wird man aber Leute wie Terzic mit Vertrag los die kein Interesse von anderen Vereinen haben.
Johannes031 woher wissen wir, dass keine anderen Vereine Interesse an Terzic zeigen?
Schröder ist eine arme S….
Muss ausbaden was ihm Seonbuchner und vor allem Freund (!) hinterlassen haben und wird kritisiert dass so wenig weitergeht.
salzmann ja offensiv ist er vielleicht interessant aber defensiv Katastrophe.
Groß wird das Interesse wohl nicht sein.
Dystan und hat im Winter unzählige Absagen bekommen.
Ich glaub an ihm diesen Sommer
gibt aber auch einige Vereine, die nur anhand von Stats scouten und ich kenn seine genauen Stats jetzt nicht genau, aber vll ist er so für den ein oder anderen interessant. Zusätzlich hat er bisher 7 Tore in der Saison vorbereitet und ist serbischer Nationalspieler. Also ich denke schon, dass es da Interesse von anderen Vereinen geben könnte
Dystan vierter Platz und ECL Quali ist vielleicht ein Segen. Die ganzen Pseudostars wollen sicher nicht kommen und die ganzen Wichtigmacher, die ja nur CL spielen wollen, werden sich alle schleichen wollen. Hoffe, Rouven überrascht mich positiv bzw will ich einfach mehr Leute von Liefering und Co sehen.
mbonheur . Hoffe, Rouven überrascht mich positiv bzw will ich einfach mehr Leute von Liefering und Co sehen.
Ich glaub, mit der Hoffnung bist du nicht alleine. Ich find’s auf jeden Fall gut, daß es sehr augenscheinlich geworden ist, daß im Sommer massiv gegensteuern wird müssen.
AlexRodriguez Ich find’s auf jeden Fall gut, daß es sehr augenscheinlich geworden ist, daß im Sommer massiv gegensteuern wird müssen.
gut, vor dem Winter wurden auch große Töne gespuckt, geworden ist sind es 2x Nicht Genügend und 1x Befriedigend.
Über Schröder trau ich mich gar nix mehr sagen eigentlich, bis das Transferfenster schließt. Viel und gut reden kann er, geliefert hat er bislang wenig.
Alerion Viel und gut reden kann er, geliefert hat er bislang wenig.
Wie du schon sagst: urteilen wir doch nach dem Sommertransferfenster.
AlexRodriguez wobei die von dir zitierte Aussage schon ein Fakt ist nach dem Wintertransferfenster
aber ja, ein endgültiges Fazit gibts am 01.09.