• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

m4v3rick
Wünscht, ich könnte zwei Likes geben, eines für die Antwort und eines für die Pfeile. Jetzt schon so nervös? Geile Pfeile 😄

m4v3rick
    Also bei mir erscheint da nur Unterhaltung verlassen.

m4v3rick Meine Pfeile sahen schon besser aus

Zum Glück hast du dazugeschrieben dass es Pfeile sein sollten 🤐

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich werde jetzt einfach eine neue Gruppe erstellen und jeden hinzufügen, der sich bis dato gemeldet hat. Falls sonst noch jemand die Mail lesen möchte, bitte einfach jemanden fragen, aber nicht veröffentlichen.

Wird spanned was jetzt mit dem Kader passiert

Szobo fix weg

Daka, Mwepu?

Mwepu wäre reif für einen Tapettenwechsel, in der Österreichischen Liga ist er meistens nur mehr lauwarm unterwegs. Der braucht aus meiner Sicht definitiv eine Veränderung

Daka konnte die Hinrunde nicht wirkliche Wertsteigerung betreiben auch aufgrund der blöden Verletzung. Spätestens im Sommer auch weg, hoffe dass er noch die Rückrunde mitmacht und in der Europa-League einiges zurückzahlt was er uns auf Internationaler Basis noch schuldig geblieben ist

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Daka und Mergim in Form könnte auf jeden Fall spaßig werden in der Europa-League. Deswegen hoffe ich wirklich, dass wir außer Szobo den Kader zumindest bis Sommer bei behalten können.

Vielleicht wie gesagt halt noch Mwepu von der Leine lassen. Solche Spieler sind in der Premier-League gefragt und man dürfte wohl relativ viel Geld bekommen und der Qualitätsverlust hält sich in Grenzen.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Brighton oder so wird schon ne Stange Geld zahlen.

Meiner Meinung nach muss man jetzt mit der vollen Panier in die Europa League gehen (ausgenommen Szobo, da hat man ja keine Wahl). Zum einen ist der Wert von unsren heißesten Aktien gerade nicht allzu hoch (Daka, Mwepu) zum anderen werden die interessierten Vereine aufgrund der unsicheren Situation sicher nicht mit Geld um sich schmeißen und wir können ja auch noch bis Sommer warten. Deshalb Spieler halten und in der Europa League voigas geben. Mit ein bisschen Losglück könnte schon einiges gehen.

9ine Seh ich genauso.

Zumal die Europa-League auch brutale Kaliber zu bieten hat und man sich mit guten Leistungen gegen Tottenham/Manchester/Leicester/Arsenal auch schnell zu einem Internationalen Top-Target mausern kann. Und das trau ich unseren Spieler definitiv zu. Am besten dann noch im Viertel oder Halbfinale 🤞