• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

HunglikeHodor

naja wenn wir alle ihm seine Mailbox vollspamen, dann wird er sich ärgern. So 150 Mails über 10 Tage und ich sag dir, der ringt sich zu einem Statement durch. ;-)

Ich hoffe einfach nur, dass Antosch bei seinem neuen Klub möglichst schnell die Nummer 1 wird und unseren Verantwortlichen durch gute Leistungen zeigt, welcher Fehler es war, nicht anders/besser auf ihn zu setzen.

Grundsätzlich verstehe ich aber natürlich, wenn gerade die Torhüter, die bei uns hinter Cic in der Warteschleife sind, irgendwann unruhig werden und eine richtige Perspektive wollen - wenn nicht bei uns, dann eben woanders. Das gilt für Antosch genauso wie für Coronel. Es macht mMn schon einen großen Unterschied, hinter wem man da auf der Bank sitzen muss und hinter Cic muss sich bei halbwegs neutraler Betrachtung keiner der beiden verstecken.

Falls Antosch geht, wäre ich zwar sauer, aber ich würde mich dann auch gewissermaßen bestätigt fühlen in dem, was ich über unsere Torhüter-Abteilung so denke.

Torhüter ist halt auch eine Position, wo es in der Regel einen fixen Einser gibt und dann halt einen 2 und oftmals einen eher älteren oder einen ganz jungen 3er, der dann bei den Amateuren oder der 1b kickt.

Also ich finde man kann nicht pauschal sagen, dass RBS da zu "wenig" macht, das ist schon auch der Position geschuldet. Unsere sportlich Verantwortlichen halten Stankovic anscheinend tatsächlich für einen guten Goalie und das muss man halt, traurigerweise, so akzeptieren. Mit all den Konsequenzen, dass man womöglich einen Top Goalie aus Liefering verliert, der auf höherem Niveau spielen will. Wobei man auch mal schauen muss, ob der dort in der KM dann der 1er ist, das kann ich mir nämlich irgendwie auch nicht vorstellen. Ein Wechsel macht aber sportlich eigentlich nur so Sinn, außer es gibt andere Gründe und er fühlt sich halt nicht wohl bei uns etc...

Bei Feldspielern kann man einfacher mal einen jungen aus Liefering einbauen und langsam reinwachsen lassen, als einen Torhüter finde ich. Entweder macht man da einen echten Cut und haut den jungen Goalie rein, mit allen Konsequenzen die dazu gehören. Oder eben nicht. Ein Mittelding ist da schwerer, zumindest würde ich das so einschätzen. Ein Antosch beispielsweise braucht Spiele, Spiele, Spiele. Dem bringt es wenig, wenn er in der KM ist und dann im Jahr 6 Cupspiele macht.

Die Frage, warum man einen wie Antosch dann nicht einfach ins kalte Wasser wirft, wenn eh der 1er dauernd patzt, ist legitim und die wurde auch schon mehrfach diskutiert. Darauf geh ich jetzt auch nicht mehr ein.

FATBEAT Also nicht falsch verstehen für mich ist ilse sen. Eine legende!

Warum genau? Wegen den kurzen Hosen oder den 91 Spielen für Salzburg? Für mich ist er ein langjähriger Mitarbeiter, der z.T einfach mitgezogen wurde, aber Legende? No way.

Phistar So Mail an Freund is draußen. Ich hab getan, was ich konnte.

hoffentlich hast als Betreff sowas in der Art genommen "Cican Stankovic - bester Keeper Österreichs JETZT SOGAR mit Statistiken untermauert" genommen. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er es zumindest öffnet 😊

Phistar
    Endlich eine sinnvolle Nutzung der privaten Diskussionen. Leider echt schade, dass ich noch keine privaten Nachrichten anbieten kann.
    Wird Zeit, dass die Erweiterung stabiler läuft.

m4v3rick
      Kann man wen zur Unterhaltung hinzufügen? Wenn ja wie? Danke schonmal.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick
        Wünscht, ich könnte zwei Likes geben, eines für die Antwort und eines für die Pfeile. Jetzt schon so nervös? Geile Pfeile 😄