Also ich finde wir haben gute kicker, aber in der breite zu viele mitläufer!
Ich würde schon auch marsch hinterfragen wo seine eier sind!
Die alibi mitläufer oku und ashi ist witzlos, da muss marsch einfach erkennen und sich trauen, dass ein susic und einige von Liefering es statt denen auf die bank schaffen müssen! Das kanns nicht sein in zeiten wo ich 5 wechsel machen kann, dass ich unfähig bin junge aufzubauen! Wenn ich zur pause mit 3 toren vorne bin muss ich einfach in der 60ten 2 3 junge reinschmeißen können und unsere grandiose situation in der schwachen ö liga auszunutzen.
Das verstehe ich nicht, das marsch da nicht in der lage ist und da not lösungen bevorzugt die scheiße sind und uns als Verein und auch die nachwuchskicker keinen schritt weiter bringen.
Warum muss ich einen wöber als Lv im Match umstellen, da die notlösung mit vallci so leid es mir um den lieben kerl tut fürn popsch ist....
Dazu wie immer oku und ashi, die einfach nur durchschnittlich sind...
Onguene mit grotten leistungen, mein highlight seiner saison leistungen ist immer noch wie er ramalho aus 2m die kugel ins gesicht fetzt..
Farkas ist leider nicht mehr das und in einem alter wo die leistungen einfach viel stärker sein müssten als die von einem 18jährigen lieferinger um dem minuten wegzunehmen
Und das zieht sich durch die bank so...
Finde in punkto förderungdes nachwuchses ist trotz der 5 wechsel marsch eine 0 und unfähig!
Wie seht ihr das?