mbonheur Das wäre natürlich am besten! Aber bis zum Freispruch kann man sich die Zeit mit solchen Gedankenspielen vertreiben, wenn die Gerüchte oder Transfernews schon so auf sich warten lassen..
RBS | Kaderdiskussion
Herbert-Ayahuaska Kurzfristig ist es wohl am Besten mit Bernède, Mwepu, Seiwald zu experimentieren. Eventuell Pokorny.
mbonheur Ist der Toni schon so weit? Auch psychisch hinterlassen solche Verletzungen natürlich Spuren. Ob er also schon im Frühjahr mit 100% Verbissenheit zu Werke geht, würde ich auch eher mal abwarten.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Für Seiwald jedenfalls sicher kein Nachteil, wenn er jetzt in der Vorbereitung als richtige Alternative eingeplant werden muss.
Gibt auch wieder witzige Parallelen, denn gegen Villareal hatte Konny seine erste internationale Bewährungsprobe.
- Bearbeitet
Affengruber GEGEN SCHWÄCHERE GEGNER ins kalte Wasser werfen. Und dann die Analogie zu Hinteregger und dem Spiel gegen Juve herzustellen... Das hat was.
Aber ich bin voll bei dir. Viel schlechter als die Backups Wöbers wird er nicht sein. Ihn im Frühjahr anstatt Ongu Spielminuten zu geben, um idealerweise im Sommer dann mehr als nur sporadischer Ersatz zu sein, wäre absolut sinnvoll.
Sicher kann man einen Koita und einen Camara intern auffangen sofern keine weiteren Abgänge auf diesen Positionen zustande kommen.
Variante 1:1 Tausch:
Koita kann mit Adejemi, Daka und Adamu ersetzt werden.
Camara mit Bernede oder SeiwaldVariante Positionstausch:
Koita wird wieder durch Adejemi, Daka oder Adamu ersetzt.
Camara durch Juno oder Mwepu --> Sucic oder Aaronson auf die Halbpositionen und Okafor oder Berisha auf die 10
Sollten sie gesperrt werden und keine persönliche Absicht der Spieler nachgewiesen werden, dann bin ich trotzdem dafür die Spieler nicht fallen zu lassen. Und ich bin auch dafür dass man dann die Situation dementsprechend ausnützt um den Jungen einen Chance zu geben.
Dahingehend kann man sich dann im Transferfenster auf die eigentlichen Baustellen defensiv sowie TW konzentrieren.
Also ich finde wir haben gute kicker, aber in der breite zu viele mitläufer!
Ich würde schon auch marsch hinterfragen wo seine eier sind!
Die alibi mitläufer oku und ashi ist witzlos, da muss marsch einfach erkennen und sich trauen, dass ein susic und einige von Liefering es statt denen auf die bank schaffen müssen! Das kanns nicht sein in zeiten wo ich 5 wechsel machen kann, dass ich unfähig bin junge aufzubauen! Wenn ich zur pause mit 3 toren vorne bin muss ich einfach in der 60ten 2 3 junge reinschmeißen können und unsere grandiose situation in der schwachen ö liga auszunutzen.
Das verstehe ich nicht, das marsch da nicht in der lage ist und da not lösungen bevorzugt die scheiße sind und uns als Verein und auch die nachwuchskicker keinen schritt weiter bringen.
Warum muss ich einen wöber als Lv im Match umstellen, da die notlösung mit vallci so leid es mir um den lieben kerl tut fürn popsch ist....
Dazu wie immer oku und ashi, die einfach nur durchschnittlich sind...
Onguene mit grotten leistungen, mein highlight seiner saison leistungen ist immer noch wie er ramalho aus 2m die kugel ins gesicht fetzt..
Farkas ist leider nicht mehr das und in einem alter wo die leistungen einfach viel stärker sein müssten als die von einem 18jährigen lieferinger um dem minuten wegzunehmen
Und das zieht sich durch die bank so...
Finde in punkto förderungdes nachwuchses ist trotz der 5 wechsel marsch eine 0 und unfähig!
Wie seht ihr das?
Ich denke., Marsch, der die schon mittrainierenden Lieferinger ja tagtäglich sieht, ist nicht komplett blind. Es wird schon seinen Grund haben, warum z.B. Ashi und Oku noch immer ihre Einsätze bekommen. Wenn man die Leistungen z.B. von Sucic anschaut wird schon schnell klar, daß es ein gewaltiger Sprung zwischen Liefering und RBS ist. Einen jungen Spieler einzuwechseln kann man bei dementsprechenden Spielstand sicher gut verkraften, 3 wären deutlich zu viel.
Es ist ja auch nicht so, daß Marsch keine jungen Spieler einbauen würde. Ich glaube, Affengruber und Dedic werden im Frühjahr schon auch ihre Minuten bekommen, wenn sie sich im Training dafür qualifizieren.
Ich glaub, da ist JM 3h flexibler als Rose mit seinen Fixkräften.
FATBEAT Dazu wie immer oku und ashi, die einfach nur durchschnittlich sind...
Weiß nicht warum du dich gerade so über JM aufregst aber sowohl Ashi als auch Oku haben die letzten Wochen eh kaum Einsätze gehabt. Also dürfte JM das schon erkannt haben das die 2 maximal Durchschnitt sind. Und das die Jungs dann doch mal zum Einsatz kommen ist halt doch dem eher dünnen Kader geschuldet, vor allem in der Offensive. Da kann man JM und CF höchstens bzgl Kaderplanung VOR der Saison einen Vorwurf machen.
Und ja das Thema LV-BU für Ulmer ist ein leidiges.
- Bearbeitet
Weiß jemand, bis wann hier die Strafen verkündet werden? Die B-Proben wurden ja nicht geöffnet, somit fällt diese Zeitspanne mal weg.
Bei einer Strafe von 6 Monaten müsste kurzfristig über eine Leihe oder Neuverpflichtung nachgedacht werden, sollte man das nicht intern abfedern wollen. Auf der anderen Seite: Sollte dann eine geringere Strafe verkündet werden, wäre Ersatz da, den man so gar nicht gebraucht hätte.
In einem Mannschaftssport mit geregelten Transferzeiten ist das doch was anderes als zB. in der Leichtathletik.
deathwing doch mal zum Einsatz kommen ist halt doch dem eher dünnen Kader geschuldet,
Ich würde sagen, dass dies genau der Kritikpunkt ist. Der Kader ist eben absolut nicht dünn. Man hatte Seiwald, Sucic viel mehr spielen lassen können und Adamu, Dedic zu Einsatzminuten verhelfen können. Stattdessen nimmt man Ausschussware ins Spiel, die sowieso bald weg ist.
deathwing oku hat nur nicht gespielt weil verletzt... ist halt kein eier zeigen wenn ich Durchschnittsspieler einwechsle statt die unerfahrenen und die eher unsicheren Spieler von Lieferkng einsetze... potential haben wir so viel, aber ist klar södas ein ashimeru mit 23 weiter ist als ein susic mit 17... aber susic hat halt 10mal mehr Talent und solche spieler muss man bei 5 wechseln mehr plattform bieten können! Mehr verlange ich nicht.
Und für was hat man sonst eine B Mannschaft, wenn dann notlösungen aus dem A kader experimentiert werden weil man aus dem B Kader keinem einzigen spieler vertrauen schenkt...
Das mus mir einer erklären
Marsch will also Verstärkung in der Defensive und Stankovic ist der beste Torhüter der Liga mit einer 2+
- Bearbeitet
Ich verstehe nicht ganz, warum viele an einen Okugawaabgang glauben. Wenn er ganz fit war war er immer im Kader und meistens sogar am Feld. Die Leistungen waren etwas unterdurchschnittlich aber das wars auch schon mMn. Das große Geld wird bei einer Ablöse wie auch bei seinem Gehalt nicht drinnen sein.
Da klingen Okafor (Leihe) , Onguene, Ashimeru sinnvoller mMn.
Raiden123
Wobei Okafor jetzt auch nicht unbedingt Ablöse generieren wird, die uns mit einem blauen Auge davonkommen lassen wird. Ziemlich hart formuliert, aber er hat die Ablöse mit den Leistungen nicht gerechtfertigt.
Ongi und Ashimeru können relativ leicht ersetzt werden. Ongi zum Beispiel durch Affengruber.
- Bearbeitet
Raiden123 Da klingen Okafor, Onguene, Ashimeru sinnvoller mMn.
du glaubst echt, dass man Okafor, den man um einen 2 stelligen Millionenbetrag vor einem Jahr geholt hat, vor einem Okugawa abgibt? Okugawa kannst du verschenken ohne mit einem großen Minus auszusteigen, aber wer sollte für Okafor nur einen Bruchteil der von uns gezahlten Ablöse bezahlen? Für einen Kicker, der seine Stärken primär auf der Playstation ausspielt und nicht am Feld
Ultimate84 war auf eine Leihe bezogen.
Raiden123 aso, ok das könnte für den Spieler grundsätzlich Sinn machen, Dabbur hat das auch nicht geschadet damals.
Allerdings glaube ich auch da nicht daran. Wenn Koita gesperrt wird kann man, sofern nicht noch wer verpflichtet wird, eigentlich Offensiv keinen mehr abgeben.