Dystan Mani1992 Ja klar, Neuzugänge bräuchte es noch. Aber nicht zu viele, da ich sicher bin dass Schröder/Letsch ihr Ziel, mehr Junge von Liefering bzw. der Youth League Mannschaft einzubauen, erreichen wollen. Da bin ich auch gespannt wie man mit Verhounig oder Aguilar plant bzw. dem neuen Wirtz aus Leverkusen falls der kommt.
Mani1992 Dystan ich würde noch einen LV holen wenn Terzic geht, wenn Baidoo geht unbedingt einen neuen IV, Nene müsste auch ersetzt werden + ein neuer 9er würde ich sagen
Alex Dystan Von Liefering ist noch keiner bereit, nicht einmal (Lukic), Verhounig, Kenneth und Aguilar. Mit Sulzbacher, Trummer, Schuster, Zawieschitzky und Hamzic sind eh schon die Besten oben.
Dystan mbonheur Ich hoffe auf Zawie als 1er und Schlager als Ersatztormann. Ob Hamzic 1er in in Liefering und Dritter Tormann bei uns sein will weiß ich nicht.
mbonheur Dystan ob Hamzic oder jemand anderer wird man sehen, aber Krumrey wird sicher verliehen oder verkauft.
Forsti37 Dystan Ob Hamzic 1er in in Liefering Sarcevic wird man auch nicht ohne Grund geholt haben, glaub nicht, dass der eine Oelz Rolle einnehmen wird.
Alex mbonheur Außer Schlager bleibt die Nummer eins und Zawieschitzky spielt hauptsächlich weiter bei Liefering.
HunglikeHodor mbonheur Hat Krumrey überhaupt einen Markt, ich mein bezüglich Verkauf? Ich würd Hamzic verleihen, idealerweise nach Hartberg, wenn Zawi sich gegen Schlager nicht durchsetzt soll der in Liefering weiter fangen und Krumrey gibt den 2er. Soviel zur Theorie.
Alex Dystan Da würde ich noch einige Baustellen sehen: LV: Backup oder Stammspieler - je nach Plan mit Krätzig RIV: Ersatz für Baidoo RV: Außer man plant mit Trummer als erstem Backup ZM/ZOM: Wenn Gloukh und/oder Nene gehen ST: Stammspieler-Potenzial
Forsti37 Alex LV: Backup oder Stammspieler - je nach Plan mit Krätzig Kann mir kaun vorstellen, dass Krätzig nicht als Stammspieler eingeplant ist. Rest geh ich mit. Je nachdem wo Kjærgaard eingeplant ist und was mit Diambou noch passiert würde ich vielleicht noch einen Spielmacher 6er holen.
Dystan Alex Trummer, Gadou, Schuster, Sulzbacher und noch irgendwer 😉 haben im Herbst Youth League gespielt und im Frühling dann in der ersten Mannschaft reingeschnuppert. Da hat Schröder ja gemeint, das will man auch in der Zukunft so haben und noch mehr fördern. Also mal schauen ob es auch die Saison wen gibt, der im Herbst Youth League/Liefering und im Frühling in der Ersten spielt.
Mani1992 Dystan wir spielen leider nur in der Youth League wenn wir die CL Quali schaffen sonst nicht, weil leider die U18 nicht Meister geworden ist!
chrischinger86 Mit Helac, Maric, Scherf haben die Hartberger vermutlich keinen Bedarf mehr, zumindest quantitativ. Aber muss ja auch nicht Österreich für ihn sein, gibt ja vielleicht im Ausland (mehr?) Interesse an Hamzic. Basanovic wird schon regeln.
deathwing Nachdem ich im Grunde weder von der KM noch von Liefering wirklich was gesehen habe im Frühjahr muss ich mal blöd in die Runde fragen ob für Spieler wie Aguilar, G.Diakite, Verhounig und Lukic eine Leihe zu XY wohl am Besten wäre? Oder spielen die weiterhin Liefering? Was von Lukic so hört wäre der wohl so gar nicht davon begeistert.
salzmann deathwing Aguilar, G.Diakite, Verhounig und Lukic eine Leihe zu XY wohl am Besten wäre? ja bei allen wäre eine Leihe das beste aktuell. Bei Lukic vll sogar ein Verkauf (sorry @Alex), sofern die Medienberichte über ihn natürlich stimmen. Vom Talent an sich würde ich noch hoffen, dass er bei Salzburg noch den Durchbruch schafft
Alex salzmann Bei keinem davon macht eine Leihe Sinn - für mich. Die haben sich noch nicht einmal wirklich in der Liga Zwa etabliert.
salzmann Alex ja stimmt, zumindest bei Aguilar, Verhounig und Lukic. Aber Diakite hat sich doch in Liga Zwa etabliert. Eine weitere Saison oder ein Halbjahr bei Liefering für ihn würde nur wenig Sinn machen find ich. Der muss Spielpraxis auf einem höheren Level bekommen
Johannes031 Gab’s eigentlich irgendwelche Veränderungen bei den Spieler Highlights auf Youtube die auf Privat sind?