Ich hoffe dass man während des Urlaubs der Spieler trotzdem massiv weiter am Kaderumbruch arbeitet. Auf einigen Positionen ist man nämlich schon stark davon abhängig, ob Spieler gehen oder bleiben.
Insbesondere in der Verteidigung sind wir da aktuell ziemlich blockiert.
LV: Stamm: Krätzig, backup: Terzic, backupbackup: Trummer
RV: Stamm: Lainer, backup Capaldo, backupbackup (auch hier) Trummer
Bleibt es so, würde ich meinen dass man so schon in die Saison starten kann. Sowohl um Terzic, als auch bei Capaldo gibt es ja Abgangstendenzen. Wenn beide gehen, muss man mMn. jeweils nochmal nachlegen. In der IV detto, wenn Sammy wirklich wechselt.
Wie schnell sich Dinge verändern, sieht man mMn. im DM gut. Bis vor ein paar Wochen, war das wohl die Position auf der ich am wenigstens Bedarf gesehen hätte. Aktuell bin ich zwiespältig. Kawamura wieder verletzt, Sulzbacher und Mads zumindest angeschlagen. Diambou und Diabate sind für mich definitiv (noch) keine Startelfkandidaten. Bei Mau muss man sehen wie stabil er jetzt wirklich reinfindet. Da würds mich zumindest nicht stören wenn noch was kommt.
OM muss man ebenfalls schauen was Oscar macht. Geht er, muss er ersetzt werden.
9er ist ein no brainer. Das haben spätestens jetzt alle gecheckt dass wir vorne drin einen stabilen Knipser brauchen. Nur darauf, dass Konate wieder eskaliert würd ich mich nicht verlassen. Ratkov hat (noch) nicht die nötige Qualität.
Also rein von meinem Gefühl her, ist der Kader ja noch nicht mal in Ansätzen so, wie er zu Saisonstart sein könnte (sollte?!) 🤣
Ganz ehrlich, ich hoffe der Urlaub ist nur für die Spieler 🤣