Dystan Noch mal mehr, wenn Letsch nach dem Pep Chaos nicht so viel in die “Chaos Beseitigung” investieren hätte müssen.
Dystan Das sicher, aber wenn wir den 2 Tore Schnitt unter Letsch in der Meistergruppe über die gesamte Saison gehabt hätten, würde es auch anders aussehen.
am Ende des Tages hat Letsch national (in der Bundesliga) für mich eh fast noch das Maximum rausgeholt.
Das klingt ein bisschen blöd, aber dass wir es noch auf Platz 2 geschafft haben, ist aller Aussagen zum Trotz ( Wir wollen noch das Double holen) für mich in Ordnung gewesen und in der Phase ging es dann eben mal primär um die Stabilisierung der Mannschaft.
Umgekehrt ist es aber schon auch so, dass wir unter Letsch im GD direkt gegen Tirol, Altach und KlaFu 3x nicht gewonnen und dabei mickrige 2 Tore erzielt haben. Also ob wir unter Letsch im GD einen 2er Schnitt hinbekommen hätten, bezweifle ich in der damaligen Konstellation fast.
Wenn die Spiele (wie im OPO) dann etwas offener gestaltet werden und wir Raum bekommen, machen wir dann schon auch unsere Tore.
Bekommen wir den nicht, sind wir mit dem Latein aber viel zu oft am Ende.
Und hier muss man eben ansetzen, sowohl von Trainerseite, als auch personell. Aber da sind wir uns glaube ich soweit auch einig. Die Klub WM (2 Tore in 3 Spielen) hat den Trend dann eben auch fortgesetzt, und das war offensiv 1:1 das Personal der letzten Saison.