Patz026 Das Problem ist auch, wenn man jedesmal so mit solchen Infos umgeht wird einfach bald niemand mehr auch nur irgendetwas sagen.
Es geht ja darum was das für Infos sind.
Wenns Kaderentscheidungen oder sonstige interessante Entscheidungen sind im Verein die was man etwas raus hört und diese etwas teilt freut sich jeder und man kann damit was anfangen.
Nur ob die Aussage war der Kader ist für Platz 1-2 oder 3-5 angedacht, ist grundsätzlich egal bzw. uninteressant weil das Ziel sowieso immer das Double sein sollte egal was man für Mannschaft hat.
Patz026 Die gespielte Coolness von so manchen Usern hier geht mir schon dermaßen am oasch.
Danke, dass ist keine Coolness sondern ich bin halt ein optimistischer Mensch und ich werd halt nie so negative Gedanken von mir geben, die du des öfteren schon geäußert hast im Forum.
Klar ist es in den letzten Jahren nicht nach Wunsch gelaufen und der Kader ist auch nicht mehr der was er mal war wobei wir da auch schon deutlich schlechtere hatten.
Sollte es mit unseren Verein trotzdem bergab gehen werd ich trotzdem immer zu ihm stehen.
Einmal Salzburg
Immer Salzburg