Dystan Aber dass sich ein E. Baidoo weiter entwickelt hat erkennt man denke ich genauso, wie dass Alajbegovic, Kitano und auch Aguilar ordentliche Ansätze gezeigt haben und man von ihnen schon auch neue Impulse erwarten kann im Vergleich zur “Alles über Oscar” Show.
Dazu hoffentlich mit Mau und Kawamura auch mehr spielerisches Potential in der Zentrale.
sehe ich definitiv auch so, aber wir reden hier noch immer von einem 17 Jährigen und einem 20 Jährigen Japaner, der das erste Mal in Europa spielt.
Dass Gloukh die Fliege macht ist eh an der Zeit gewesen, aber in Summe ist es halt offensiv personell noch immer überschaubar geil, vor allem auch was die Qualität in der Breite betrifft.
Und vorne fehlt uns Qualität in Spitze und Breite und der Trend aus der letzten Saison bestätigt sich halt momentan (!) in den Testspielen (!).
Bei Kjaergaard und Kawamura hoffe ich primär, dass sie beide um die 15 Pflichtspiele machen können.
Das wäre mal ein erster Schritt. Weil wenn nicht, sieht es im ZM auch nicht sonderlich hochwertig aus.