Johannes031 The_Patient ich warte nicht sehnsüchtig aber wenn man logisch denkt wird noch mind.1 kommen. Das nervige ist nur das man da anscheinend bis Montag/Dienstag warten wird. Vor 1 Woche waren noch 3 Thema.
The_Patient Johannes031 Wer weiß, vielleicht kommen ja noch 3 oder 4 auf einmal und will sich Zeit und Geld sparen alle auf verschiedenen Tagen zu präsentieren und denkt sich lieber, mach mas gemeinsam 🤪
AlexRodriguez The_Patient …. Oder man muss einfach warten. Gegen Ende des Transferfensters verdichten sich die Ereignisse doch jedes Mal, oder nicht?
The_Patient Ultimate84 Der letzte Zugang war übrigens Chase am 01.08, seitdem hat sich nichts getan. Der Schröder macht einen auf Bernie 🧔🏽
himmlisch1982 The_Patient hat wohl seither sein Backbuch verlegt und findet es nicht mehr, und das Rezept für kleine Brötchen kennt er leider nicht auswendig 😉
Patz026 Wir holen übrigens keinen mehr. Priske zu teuer. Gulliksen zu schlecht. Training ist der beste Transfer. LOL
Santos_FC Also ich wäre mit einem, fitten, routinierten und fähigen IV zufrieden, ev. noch ein LV, der defensiv auch was kann.
chrischinger86 Santos_FC Also ich wäre mit einem, fitten, routinierten und fähigen IV zufrieden, ev. noch ein LV, der defensiv auch was kann. Das wäre aber auch ein maximales Eingeständnis, dass die Kaderplanung bisher kompletter Mist war. Für die beiden Positionen IV und LV hat man ja schon im Sommer mit Krätzig und Rasmussen/Chase (nicht ganz so günstige) Neue verpflichtet.