Plumbs Jetzt morgen um 9h20 noch Gadou 2.0 bekanntgeben, dann wäre ich halbwegs versöhnt. Aber nur halbwegs.
Johannes031 Plumbs kein Gadou 2.0 da haben wir ja mit Chase und Mellberg 2 schon die aber leider verletzt sind Würde einen besseren Caufriez holen
Plumbs Johannes031 War eine Anspielung auf den Zeitpunkt der Verpflichtung von Gadou. Hinzu kommt, dass ein fitter IV der Kaderbreite mehr als verträglich wäre. Idealerweise einer, der auch RV oder DM kann. Mellberg und vermutlich auch Chase sehen wir nicht vor Ende Oktober.
mbonheur Die Offensive ist ja eh ganz ok, aber ein schneller IV/DM statt Diambou (ich weiß, ich wiederhole mich), und der Kader wäre am Papier zumindest ganz okay
mbonheur Plumbs bei Mellberg haben sie im Juli von 3 Monaten gesprochen. Bei Chase haben wir aber noch gar nix gehört, oder?
Plumbs mbonheur Erst im Lauf der Hinrunde war das Statement bei der Verpflichtung. Mein Letztstand war nicht vor Runde 10 Ende Oktober - hoffentlich läufts besser.
Forsti37 barracuda Platz sollte, wenn ich mit Diambou nicht falsch liege, sowieso sein. Außer man will sich mit Traoré absichern, falls Terzic noch wechselt.
gerig12 barracuda Glaubt ihr, Gourna-Douath wird für die EL gemeldet? würde schon Sinn machen wenn er bleibt - so schwach ist er nun auch wieder nicht
Johannes031 mbonheur wie gesagt ich finde die Option LGD nicht all zu unwahrscheinlich als IV zur not