Das ständige Raunzen warum der oder der jetzt nicht sofort eine Chance in der KM bekommt "nervt" mich langsam, wir sind ja kein Wohlfahrtsverein. Ich will da auch gar nicht groß diskutieren darüber, aber das muss jetzt einfach raus:
Gewisse Jungs trainieren nicht umsonst regelmäßig bzw. seit 3 Wochen in der KM mit um zu schauen wie weit sie sind. Wenn dann einer in einem 45Minuten Einsatz gegen Vorwärts Steyr (!)ein paar gute Aktionen hat ist das ja super, berechtigt ihn aber halt noch lange nicht dass er der 1. Ulmer Konkurrent ist.
Glaubt jemand JM und Co. sind so blöd, dass sie vermeintlich bessere Spieler absichtlich nicht fix hochziehen???
Schrittweise und punktuell einbauen läuft seit JAHREN erfolgreich, mal sind es mehr, mal weniger - je nachdem wie die aktuelle Struktur der KM eben ist, welche Änderungen es dort gibt UND für wie geeignet man den Lieferinger schon hält (oder eben nicht!) . Aber wir erwirtschaften seit Jahren Transfers in Millionenhöhe mit diesen Jungs und das wird auch mit dieser Generation nicht anders passieren, also ein bisschen Geduld und Vertrauen bitte in JM, Freund und Co.
Unterm Strich könnte man fast meinen wir werfen unsere komplette Philosophie über den Haufen, nur weil ein paar Leute gewisse Spieler geil finden und die so arm sind, weil sie mit 18 doch nicht nicht fix in der KM kicken. Das wird Gründe haben und keiner hier sieht einen Großteil der Trainings oder weiß was intern mit den Jungs besprochen wird.