ich probiers mal umfangreich 🧔🏻
Tor: Mantl geht als Nr. 1 in die neue Saison, Walke wird aufhören, Coronel nach der Leihe bitte auch abgeben, ihn wieder als Nr. 2 zurückholen muss man ihm nicht nochmal antun. Torwart Nr. 3 soll die Nr. 1 von Liefering sein. Mit Antosch rechne ich nicht mehr. Hab ich wen vergessen? Nein? Ok.
Verteidigung: Wöber sollte man abgeben, wenn man die Möglichkeit hat, war ja auch der Plan. Ulmer, Ramalho, Solet bleiben, Vallci als Allrounder sowieso. Kristensen zu halten wird schwer, wenn er so weitermacht. Gegen ein weiteres Jahr hätte ich nichts einzuwenden. Um Farkas ist es mir sehr schade, aber besser wirds nicht mehr. Bernardo wird man eh sehen. Bitte, bitte Affengruber und Dedic einbauen. Gerne auch noch andere Lieferinger.
Mittelfeld: Bei Mwepu wirds Zeit für den nächsten Schritt, könnte uns bei Camara auch passieren, je nach Dauer der Sperre. Hoffe aber doch, dass er bleiben wird, ebenso wie Bernede, der einfach zuviel Zeit durch seine Verletzungen verloren hat. Juno bleibt, ebenso Sucic und Aaronson. Ich hoffe, es gibt mal ein Update zu Diakite und Diarra, planen kann man mit den beiden aber wohl nicht. Seiwald will ich ohne wenn und aber im Kader haben, bin gespannt ob Kjaergaard dann auch schon so weit ist.
Sturm: Daka wird gehen und ich denke auch jemand aus dem Duo Berisha-Koita (wie Camara - Sperre?) eher denke ich Koita, so wie er scort. Bedeutet mehr Einsatzzeit für Adeyemi und Adamu/Sesko. Okafor muss liefern, sonst liefern wir ihn wo anders hin.
Leihspieler: Onguene, Okugawa, Ashimeru, Tetteh, Todorovic, Köhn, Phelipe abgeben. Mit Mensah wirds wohl auch nixmehr, Ludewig kann ich mir nicht vorstellen. Schade um VdW, mir hat er nie schlecht gefallen.. Bukta lassen wir mal Zeit. Tijani entweder zu Liefering oder nochmal verleihen. Pokorny will ich im Kader haben! Generell sind es mir immer zu viele Leihspieler, aber man wird halt auf die Kaufoptionen hoffen, 10 Verträge kannst auch nicht einfach so auflösen.
Liefering/Pipeline: Die meisten interessanten Namen hab ich eh schon genannt. Okoh, Guindo, Diambou, Dorgeles brauchen sicher noch. Sangare wohl auch, Lucho sowieso. Die ein oder andere Überraschung könnte es aber sicher geben.