Resch ich glaube das problem ist nicht das Gehalt bei uns, sondern dass man fpr diese spieler ja alles ablösen gezahlt hat! Bei manchen weniger bei manchen mehr!
Wenn du für einen spieler 500k plus zahlst und die summe haben wir wohl bei jedem der jungen spieler, dann möchtest du die summe nicht verlieren. Dazu kommt dann noch das Gehalt bei 5 jahren vertrag... da bist mal schnell weit über 1 mio.
Jeder schlägt nicht ein, aber du willst zumindest finanziell nicht komplett draufzahlen.
Klar die spieler wirst du alle los, wenn du sie nur von der gehaltsliste haben willst!
Aber ein onguene zb hat uns ja auch mehrere mio gekostet! Kaufoption ist um einiges höher als was wir für ihn gezahlt haben.
Wieso sollte freund spieler verschenken?
Er macht das schon sehr gut!
Ich sag nur igor, der keine min für uns gespielt hat, trotzdem 3mio ablöse gebracht hat...
Hätte man den direkt an die austria abgeben für 500k zb, hötte jeder aufgeschrien wenn die austria 1 jahr später mit ihm 3mio einnimmt....
also ganz so leicht ist es nicht...
Jeder spieler wird nicht der große star!
Aber man sieht ja zb auch bei einem fountas, dass der 4 jahre später beim fürn spieler richtigen verein wohl mehrere mio lukrieren kann und wir haben ihm den vertrag aufgelöst...
Also das mit den leihen passt schon so!
Ich kreide da eher die kaderpolitik an bei gewissen spielern wie cic und ulmer, die konkurrenzlos sind obwohl die leistung nicht die ist, die würdig für salzburg ist....