Glatze mbonheur genau so ist doch Hinteregger zu seinen Einsätzen gekommen. Könnte eine Chance für einen jungen werden.
RotWeissRot mbonheur Stimmt, eigentlich ist der Kader ziemlich dünn besetzt. Andererseits muss man die Lieferinger auch mal ins kalte Wasser werfen, um zu sehen ob sie schwimmen oder nicht.
Buscemi mbonheur Bei Bayern und Atletico stell sich für mich nicht die Frage nach Kaderbreite. Ich sehe es eher so. In der Liga müssen halt wie immer Spieler aus dem (Lieferinger) Hut gezaubert werden um Entlastung und neuen Input für den Kader zu bekommen. Mit dem Ziel Ton angebend zu bleiben. International wird man halt mit der stärksten möglichen Truppe schauen was dabei raus kommt. In den sechs Gruppenspielen wird es nicht unbedingt auf die Breite des Kaders ankommen. Gibt realistisch eh nur zwei Partien auf gleichem Niveau. In der Liga kann es schon sehr gut sein das durch Belastung und Verletzung (da spreche ich noch gar nicht von COV) die geprüften Namen schwinden.
mbonheur Glatze hat damals aber eh ordentlich Lehrgeld bezahlt Aber stimmt schon. Nur wenn Szobo und Junuzovic mal gleichzeitig ausfallen, wird es sehr eng.
HunglikeHodor Kann man aufgrund des heutigen Kaders annehmen, dass Ramalho, Berisha und Adeyemi die Corona Infizierten sind, oder hab ich was verpasst?
mbonheur HunglikeHodor Nope Ich erfahre um 17h endlich, ob mein Nachwuchs das österreichische Frauen- oder Herren-NT verstärken wird, also ein bisschen beeilen bitte 🧔🏻