Neuer Trainer, neues Team wird es wohl in der kommenden Saison heißen.
Von der Startaufstellung könnten uns wohl bis zu 6 Spieler verlassen, dazu sollte Ulmer einen Platz auf der Bank bekommen und die Opa Rolle von Walke übernehmen. Wenn Cic dann noch seinen Platz auf der Bank findet, dann stehen nur noch 3 Spieler in der Startelf, das ist hefltig.
Im Sturm steht wenigstens viel Qualität hinter Daka und Berisha, hier sollte es wenig Probleme geben, solange Koita bleibt.
Im Mittelfeld geht hoffentlich nur Mwepu, hier sollte man nicht zu viel ändern, damit sich wenigstens ein paar Spieler kennen.
Die Abwehr wird wohl unser Sorgenkind werden. Wenn es blöd hergeht, muss/ soll man die ganze Viererkette ersetzen.
RV dürfte ja schon im Anflug sein, der macht mal einen guten Eindruck und zeigt Ambitionen, IV wurde auch schon einer geholt, aber Leader sehe ich keinen mehr im Team. Ulmer war ein Leader, ist für die Liga auch gut genug. aber international zu schwach. Hier sehe ich noch Handlungsbedarf.
Im Tor hoffe ich auf einen Wechsel, würde wohl unserer Defensive guttun. (alleine die Abschläge und Pässe gegen den LASK waren eine Wohltat)
Allgemein wird das Team Zeit und Geduld brauchen, aber wenn man richtig verstärkt und unsere jungen ihr Potential zeigen, könnte es eine richtig geile Saison werden.