Buscemi mich interessieren auch der mögliche Neuzugang. mbonheur wieviel Prozent gibst Du Abdelli Dragovic
Patz026 Buscemi Oh Gott. Wenn man 3 mal den Namen Dragovic ausspricht kommt er wirklich. Also psssssst
mbonheur GehtdiNixau hat in seinem näheren Familienstammbaum Leute dabei, deren Geburtsort am afrikanischen Kontinent liegt
Raiden123 mbonheur hat in seinem näheren Familienstammbaum Leute dabei, deren Geburtsort am afrikanischen Kontinent liegt Ich glaub, das soll uns in die Irre leiten. wsl. hat Wöber einen Onkel in Ägypten 🧔
aXXit deathwing Dragovic Du musst weiter oben lesen Patz026 . Wenn man den Namen zu oft ausspricht, passiert es womöglich wirklich. Bitte aufpassen.
mbonheur Fix ist eh nix Aber Freund hat angeblich die Torschlusspanik heute und der Abgang will gerne weg
deathwing Wöber geht und Dragovic kommt?? Das wäre ein klassischer Fall vom Regen in die Traufe kommen oder??🧔 Ich höre aber sofort damit auf sonst glaub ichs am Ende auch noch und alle hier haben Angst!😱
deathwing aXXit Dann machen wir es wie Voldemort in Harry Potter - Der dessen Name nicht genannt werden darf. Wobei wenn "ER" wirklich kommt krieg ich echt das 🤮